ZV mag das Schliessen wohl nicht!

Diskutiere ZV mag das Schliessen wohl nicht! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Leute. Letztens kam ich Heim und habe mein Auto per FB zugemacht. Als ich am Morgen wieder ans Auto kam, ging er per FB nicht mehr auf...
A

Ambush

Gast
Hallo, Leute.

Letztens kam ich Heim und habe mein Auto per FB zugemacht. Als ich am Morgen wieder ans Auto kam, ging er per FB nicht mehr auf. Das dachte ich zumindest, aber als ich näher kam, habe ich gesehen, dass er gar nicht verschlossen war. Naja, ich dachte, ich habe wohl nicht richtig auf die FB gedrückt und habe die Sache abgehakt.

Leider, muss ich sagen, kam ich heute am Morgen wieder zum Auto und das Selbe passierte wieder. Auto offen, obwohl ich genau geschaut habe, ob er schliesst oder nicht.

Frage: Wieso ist mein Auto (vermutlich) eine Stunde später nach dem Schliessen wieder offen? Das ist denn da nun futsch?

MfG
Ambush

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
fahr zum freundlichen auslesn lassen nd einmal neu prgrammieren lassen.
Genauer gehts nicht, da du ja im Bild nen C Vecci hast und oben B Vecci angegeben hast.

Beim C-Vecci kenn ich das, da gibbet nen Softwareupdate.

A

Ambush

Gast
Tagchen.

Danke für die Info mit dem B oder C Vectra. Da habe ich mich wohl verklickt. Das Thema hat sich aber soeben erledigt. Hinten rechts war das Fenster einen Spalt offen. Daher öffnette er einfach wieder, ohne das ich es bemerkt habe.

Wieder alles bestens. Tzz, die Kinder. :D Immer auf den Knöpfen rumdrücken. :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
das darf nicht.
dann bräuchte man ja nur um das Auto von außen zu öffnen das fenster was runterhebeln und belüften wäre dann ebenfalls unmöglich.

A

Ambush

Gast
Ist mir klar.

Er hat einfach nicht geschlossen, ich habe es aber nicht gemerkt. Soweit also mein Fehler. ?(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
nein du verstehst mich nicht, das kann nicht am fenster liegen.
lass dir die Software neu aufspielen, dann ist das auf jedenfall weg.

A

Ambush

Gast
Naja, das kann am Fenster gelegen haben. Seit es zu ist, ist das Auto nicht mehr aufgegangen. Vielleicht lag es aber auch am Dead Lock.

MfG
Ambush

Thema:

ZV mag das Schliessen wohl nicht!

ZV mag das Schliessen wohl nicht! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Opel Vectra B Vectra B FL Scheinie Stecker???

Vectra B FL Scheinie Stecker???: hi, suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche...
  • Vectra B FL Scheinie Stecker??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Opel Vectra B Vectra B FL Scheinie Stecker???

Vectra B FL Scheinie Stecker???: hi, suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche...
  • Oben