Zuverlässigkeit Vectra A

Diskutiere Zuverlässigkeit Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra A Fahrer, ich selber fahre seit ca. 8 Monaten den Vectra meiner Eltern den ich für 600€ Ihnen abgekauft habe, diese haben sich...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hallo Vectra A Fahrer,

ich selber fahre seit ca. 8 Monaten den Vectra meiner Eltern den ich für 600€ Ihnen abgekauft habe, diese haben sich eine E Klasse Baujahr 97 zugelegt. ;) ;) Sie waren mit dem Vectra sehr zu frieden, ich habe anfangs das Auto nicht so toll gefunden aber Mittlerweile will ich mich nicht mehr trennen von dieser mittlerweile 12 Jahre alten Karre. Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen, nun würde ich gerne mal hören was euch mit euren Vectras verbindet und was ihr für Gute oder Schlechte Erlebnisse mit euren vectras hattet.


PS:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten. 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bin ja von kadett auf vectra umgestiegen
und seit ich meinen vecci hab und er mir mehr schlaflose nächte bereitet als er fährt weil da in pfuscher vorher am werk war :)) würd ich ihn auch nimmer hergeben.
gab auch schöne sachen wie die ersten opeltreffen mit eigenem auto 8)
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@vectra a 4x4

hat sich etwa ein möchte gern schrauber an dem Auto vergriffen? X( X(
was hast du denn alles an deinem Vectra modifiziert?
Ich will nähmlich einige änderungen an meinem Vectra in der nächsten Zeit vornehmen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja das war einer und das aller erster sahne

ist zwar nicht alles auf meinem mist gewachsen aber das ist er

look here oder here

da steht alles dazu was kommt und was ist
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@vectra a 4x4

Nicht schlecht gefällt mir! Ist aber Unterbodenbeleuchtung nicht verboten?
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Erstes Auto: Vectra GT 2.0i der gute Fließheck, mit 276tkm, wo ich bei ca. 296tkm Motorschaden gefahren hab ... Pleuel abgerissen ... dann Motor gewechselt ... dann gab´s 2 Kadetten und dann wieder ´nen Vectra-A-CC GT16V Ez. 93 mit 150 PS ... mittlerweile hab ich ihn 2 Jahre und will ihn nimmer hergeben!
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,habe jetzt meine zweiten Vectra. Den ersten habe ich nur als Übergang geholt,hatte dann anschließend einen Nockenwellen schaden.Jetzt habe ich einen 2000er und bin mehr als zufrieden.Hat absolut keinen Rost und wurde von einen Renter gefahren.

Gruß
Sascha
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@Emerald_81 & trust

Wenn eure Vectras aus irgend welchen Gründen auch immer Schrott wären, :heul: :heul: würdet Ihr euch wieder einen holen?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Original von lordcroc
@vectra a 4x4

Nicht schlecht gefällt mir! Ist aber Unterbodenbeleuchtung nicht verboten?
da streiten sich die gelehrten jeder sagt was anderes die einen ja als einstiegshilfe die anderen nein is mir wurscht solange sie ne auffer straße an ist wenn ich fahre
 
C

chaos

Gast
meine Karriere :
Golf (; *g* fahrschule
dann gleich Corsa A-CC *g* süsses kleines autochen .. wurde damals total verarscht beim kauf, das ding hatte 100tkm mehr drauf, hatte sich einmal überschlagen und war ansonsten total ekelhaft von innen (als ob die scheiss türken sich ned waschen konnten wenn se das auto benutzt ham...... sorry für den ausdruck, waren aber halt türken, von denen i das auto gekreigt hab, 950DM BJ 91 KEIN ROST und es war n facelift A (:;) war Quietscch Rot (Magmarot *g*;)
hatte 1,2i und GKAT (:
wurde von mir schön hochgepflegt.. bis i n autounfall hatte und danach meine eltern genervt hab das ich den Vectra krieg *g*
der autounfall war aber nix besonderes kotflügel leicht eingedelt, blinker kaputt und stossstange abgefallen... alles bis auf den kotflügel innerhalb 10 min beseitigt (;
kotflügel leicht mit hammer grade gemacht und fertig *g*
war n schönes auto, habs nach Polen an meine Familie dort Verschenkt.
dann hab ich den vectra gekreigt, fast genau ein jahr nachdem ich mein corsa gekreigt hatte ;)
noja den vectra sollte ich zuerst für 1000dm, danach für 500€ und jetzt kostenlos gekriegt ... weil das ding rostet und mich das rostbekämpfen mehr kosten wird als der wagen wert is ...
noja (: den wagen hab i getuned und nu hat er sportpuffi, is 60/60 tiefer, rostet *g*, scheinwerferblenden fliegen irgendwo im keller rum, weil ich zu dumm zum lackieren bin.. kommen aber auch die tage dran ..., nebelscheinwerfer .. Endlcih auch angeschlossen (: (die stecker waren sowas von verrostet das die nich mehr leiteten *g*
Ansonsten is mein wagen Serie (ok hab n Blaupunkt radio mit wechsler und alufussmatten ;)
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@ChaosKind

würdest du deinen vectra hergeben oder hängst du so dran das du sagst nur über meine leiche??
 
C

chaos

Gast
nur über meine... neeeeee über die leiche meiner freundin *fg*

neeeeee den geb i ned her, höchstens wenner ned durch tüff kommt einen 93 oder jünger Vectra A ... ich liebe den wagen, das is mein absoluter traumwagen ...
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@ChaosKind

Na du bist mir einer. Freundin egal, Hauptsache dem Auto gehts gut.


Es gibt viele Möglichkeiten das Auto instand zu halten.
Ich war vor 2 Wochen beim TÜV und habe einen Vertrauenscheck machen lassen. Der Tüv mensch meinte zu mir auch der kommt net durch den Tüv weil Öl leckt unten und oben, Schweller und Radläufe verrostet, aber egal das wird gemacht man muss nur die Teile finden. :heul: :heul: :heul:
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@vectra a 4x4

hab schon geguckt, hab aber bisher keine Ersatzschweller gefunden. hab auch schon woanders geguckt aber auch nix gefunden, nur bei Opel habe ich nicht geguckt die sind bestimmt sau teuer.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ähm was für welche suchst denn aber nicht zufällig die hier

kosten is stk 22,30
 
C

chaos

Gast
bei leidinger gibs die schweller, die liefern auch prompt, hab hier radläufe liegen, müssen nurnoch geschweisst werden (=
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
uups bin wohl etwas blind. Sind die Sachen eigentlich verzinkt?
 
C

chaos

Gast
nope, mussu selber machen ...
btw. schweller brauchsu ned wirklich dir welche kaufen, reicht automobilblech das entsprechend zurechtbiegen.. hat mir mein paps auch gemacht (: die werden dann einfach reingeschweisst .. weil der komplette schweller is ja ned durch..
 
Thema:

Zuverlässigkeit Vectra A

Zuverlässigkeit Vectra A - Ähnliche Themen

  • Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.

    Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.: Hallo, ich weiß leider nicht wie ich die Überschrift nennen soll, deswegen hab ich das jetzt mal so geschrieben, hoffe es ist verständlich. Meine...
  • Zuverlässigkeit des X18XE1?

    Zuverlässigkeit des X18XE1?: n'Abend zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen Vectra B Caravan mit dem X18XE1 drin geholt. Da ich nach ner leichten Pechsträhne mit meinen...
  • Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024

    Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024: Hallo Leute Ich suche für meine vectra b Caravan eine zuverlässige Werkstatt oder einen Hobbyschrauber in Raum 82024 oder München bzw Taufkirchen...
  • Opel Vectra B mit super Optik

    Opel Vectra B mit super Optik: Verkaufe getunten Vectra B, BJ 07/97, 85kW/115 PS, H&R Sportfahrwerk mit Tieferlegungsfedern 60/40, Napex Sportauspuffanlage mit...
  • Grüße aus Stuttgart

    Grüße aus Stuttgart: Hallo Leute, dann möchte ich mich nach meiner Anmeldung einmal kurz vorstellen ! :ja: Ich komme aus dem Großraum Stuttgart genauer aus...
  • Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.

    Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.: Hallo, ich weiß leider nicht wie ich die Überschrift nennen soll, deswegen hab ich das jetzt mal so geschrieben, hoffe es ist verständlich. Meine...
  • Zuverlässigkeit des X18XE1?

    Zuverlässigkeit des X18XE1?: n'Abend zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen Vectra B Caravan mit dem X18XE1 drin geholt. Da ich nach ner leichten Pechsträhne mit meinen...
  • Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024

    Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024: Hallo Leute Ich suche für meine vectra b Caravan eine zuverlässige Werkstatt oder einen Hobbyschrauber in Raum 82024 oder München bzw Taufkirchen...
  • Opel Vectra B mit super Optik

    Opel Vectra B mit super Optik: Verkaufe getunten Vectra B, BJ 07/97, 85kW/115 PS, H&R Sportfahrwerk mit Tieferlegungsfedern 60/40, Napex Sportauspuffanlage mit...
  • Grüße aus Stuttgart

    Grüße aus Stuttgart: Hallo Leute, dann möchte ich mich nach meiner Anmeldung einmal kurz vorstellen ! :ja: Ich komme aus dem Großraum Stuttgart genauer aus...
  • Oben