Opel Vectra B mit super Optik

Diskutiere Opel Vectra B mit super Optik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe getunten Vectra B, BJ 07/97, 85kW/115 PS, H&R Sportfahrwerk mit Tieferlegungsfedern 60/40, Napex Sportauspuffanlage mit...

wie gefallt euch dieser Vectra B?

  • super optik

    Stimmen: 6 54,5%
  • gefällt mir garnicht

    Stimmen: 4 36,4%
  • mir egal

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
17
Verkaufe getunten Vectra B, BJ 07/97, 85kW/115 PS, H&R Sportfahrwerk mit Tieferlegungsfedern 60/40, Napex Sportauspuffanlage mit Mittelschalldämpfer, 2 elektrische Schroth-Gurte, Komplettverspoilerung, Kofferaumausbau komplett in weiß, rundum CR7 9x16 Alufelgen mit 215/40 R16 Bereifung, TÜV bis Juli 2008 und sehr zuverlässiges fahrzeug. Dazu gebe ich noch 4 Alufelgen mit winterreifen, und die ganzen originalteile. Bei Fagen können sie mir gerne mailen. bilder kann ich gerne auf anfrage schicken. Preis bertägt 5000€ (Verhandlungsbasis).
e-mail: ed1987@gmx.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Regeln einhalten. Der Preis fehlt
 
VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
17
sorry habs schon geändert. danke
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
schöner wagen ausser die front gefällt mir persönlich nicht
 
VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
17
wie ich sie mir gekauft habe hat sie mir am bild auch nicht so gefalle. in echt sieht sie besser aus. is ja aber auch geschmacksache.
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ja is klar das in echt alles etwas besser rüber kommt leider hab ich noch nie sone stange in echt gesehn weitere bilder wären nicht schlecht !
 
V

vectra233

Gast
---ICH--- schrieb:
ja is klar das in echt alles etwas besser rüber kommt leider hab ich noch nie sone stange in echt gesehn
Hier im Forum hat auch jemand so eine Front am Vectra, ich suche mal ...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
findest nicht ein wenig teuer für einen 97 B Vecci, auch mit den Umbauten..hab ja meinen auch so in der Art Bebastelt..
..doch 5000€ ??

Da musst schon echt jemanden finden der dir die Tuning Teile wohl auch mitbezahlen würde..weiße ja nur auf den A Vecci hin, wo gerade hier ein Thema auf ist.. da siehst du der ist sehr viel gemacht und den will mittlerweile für 3200€ immernoch keiner haben

Liebe grüße Maik
:wink1:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wire schrieb:
findest nicht ein wenig teuer für einen 97 B Vecci, auch mit den Umbauten..hab ja meinen auch so in der Art Bebastelt..
..doch 5000€ ??

Da musst schon echt jemanden finden der dir die Tuning Teile wohl auch mitbezahlen würde..weiße ja nur auf den A Vecci hin, wo gerade hier ein Thema auf ist.. da siehst du der ist sehr viel gemacht und den will mittlerweile für 3200€ immernoch keiner haben

Liebe grüße Maik
:wink1:

Das ist alles schön und gut, aber du musst das Auto nicht kaufen.

Ich möchte darum bitten, in Zukunft keine Preisdiskussionen anzufangen und damit dem Verkäufer den Verkaufsthread voll zu spammen.
 
D

derfranky

Gast
Moin!

Wo ist denn der Standort von dem Vectra? Laufleistung? Ausstattung? Services? Bitte ein paar Angaben... per PN geht´s auch!

Danke....
Gruß Frank
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Snooker schrieb:
Das ist alles schön und gut, aber du musst das Auto nicht kaufen.

Ich möchte darum bitten, in Zukunft keine Preisdiskussionen anzufangen und damit dem Verkäufer den Verkaufsthread voll zu spammen.
Entschuldigung für meine Anmaßung diesbezüglich..
..geht mich natürlich nichts an
 
Thema:

Opel Vectra B mit super Optik

Opel Vectra B mit super Optik - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Oben