Zuverlässigkeit Vectra A

Diskutiere Zuverlässigkeit Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ähm mußt mal fragen haben aber auf jedenfall den schutzlack das es ne rostet. wenn du bei leidinger auffer seite bist mußt unter vectra a -...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ähm mußt mal fragen haben aber auf jedenfall den schutzlack das es ne rostet.
wenn du bei leidinger auffer seite bist mußt unter vectra a - ersatzteile schauen da bei den rep.-blechen :wink1:
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
das ist die einfachste Lösung für mich. Wenn Sie verzinkt sind um so besser, wenn nicht egal lasse sowiso mir alle meiner Meinung nach wichtigen stellen verzinken, da mein Auto nächstes Jahr eine komlpette überholung bekommt. 8) 8) 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nu da viel spaß hab den mist auch noch vor mir will garne wissen wies unter den 2000er verblendungen aussieht radläufe is is nächste was kommt dann schweller usw
 
Thema:

Zuverlässigkeit Vectra A

Zuverlässigkeit Vectra A - Ähnliche Themen

  • Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.

    Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.: Hallo, ich weiß leider nicht wie ich die Überschrift nennen soll, deswegen hab ich das jetzt mal so geschrieben, hoffe es ist verständlich. Meine...
  • Zuverlässigkeit des X18XE1?

    Zuverlässigkeit des X18XE1?: n'Abend zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen Vectra B Caravan mit dem X18XE1 drin geholt. Da ich nach ner leichten Pechsträhne mit meinen...
  • Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024

    Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024: Hallo Leute Ich suche für meine vectra b Caravan eine zuverlässige Werkstatt oder einen Hobbyschrauber in Raum 82024 oder München bzw Taufkirchen...
  • Opel Vectra B mit super Optik

    Opel Vectra B mit super Optik: Verkaufe getunten Vectra B, BJ 07/97, 85kW/115 PS, H&R Sportfahrwerk mit Tieferlegungsfedern 60/40, Napex Sportauspuffanlage mit...
  • Grüße aus Stuttgart

    Grüße aus Stuttgart: Hallo Leute, dann möchte ich mich nach meiner Anmeldung einmal kurz vorstellen ! :ja: Ich komme aus dem Großraum Stuttgart genauer aus...
  • Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.

    Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.: Hallo, ich weiß leider nicht wie ich die Überschrift nennen soll, deswegen hab ich das jetzt mal so geschrieben, hoffe es ist verständlich. Meine...
  • Zuverlässigkeit des X18XE1?

    Zuverlässigkeit des X18XE1?: n'Abend zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen Vectra B Caravan mit dem X18XE1 drin geholt. Da ich nach ner leichten Pechsträhne mit meinen...
  • Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024

    Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024: Hallo Leute Ich suche für meine vectra b Caravan eine zuverlässige Werkstatt oder einen Hobbyschrauber in Raum 82024 oder München bzw Taufkirchen...
  • Opel Vectra B mit super Optik

    Opel Vectra B mit super Optik: Verkaufe getunten Vectra B, BJ 07/97, 85kW/115 PS, H&R Sportfahrwerk mit Tieferlegungsfedern 60/40, Napex Sportauspuffanlage mit...
  • Grüße aus Stuttgart

    Grüße aus Stuttgart: Hallo Leute, dann möchte ich mich nach meiner Anmeldung einmal kurz vorstellen ! :ja: Ich komme aus dem Großraum Stuttgart genauer aus...
  • Oben