Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen

Diskutiere Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab am Dienstag nen Bock geschossen. Wollte links über die Gegenfahrbahn und hab den mir entgegenkommenden Motorragfahrer übersehen - also eigene...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hab am Dienstag nen Bock geschossen.

Wollte links über die Gegenfahrbahn und hab den mir entgegenkommenden Motorragfahrer übersehen - also eigene Schuld...

Bilder vom Crash gibts bei mir in der Garage...

Zum Glück (und das Wichtigste) hat der Mopedfahrer nicht so viel abbekommen, nur Fußgelenk angestaucht...
 
C

CAVALIER V6

Gast
Mein beileid, ich hoffe das du ihn schnell wieder hin bekommst...

Mfg Christian
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Tut mir leid für dich, aber wenigstens geht es dir und dem Moped Fahrer einigermaßen gut!!!

Alles Gute für den Wiederaufbau!:151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hey ebenfalls mein Beileid, aber hoffe du bekommst wegen der Sache jetzt nicht noch einen riesen Ärger, und hauptsache euch beiden und gerade dem MÖf Möf Fahrer auch gut!

Sowas passiert und wenn es einen selbst erwischt, ist das dann immer dum gelaufen..hoffe bekommst den vectra wieder hin :151:
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Danke allerseits für die Anteilnahme.

Ja, also im ersten Moment war mir das Wichtigste, dass dem Motorradfahrer (fast) nichts (bis auf nen angestauchten Knöchel) nichts passiert ist. Alles Andere war mir egal.

Auto läuft wieder. Wie in der Gerage beschrieben, hab ich die Bleche (bis auf weiteres nur Kotflügel und Tür, Haube ist nur zerbeult) gewechselt, Teile hatte ich ja noch liegen. Achse liegt 100%ig in der Toleranz.

Defekte Lenkungsteile hab ich natürlich ersetzt.

Aber er läuft wieder. Werde mich die Tage mal nach nem Lacker umsehen und bei der Gelegenheit auch gleich den Rostansatz an den hinteren Radhäusern beseitigen. Aber ich kann damit erstmal wieder fahren.

Bilder folgen... Soll gleich erstmal auf Swutsch und bischen Party machen...

Greetz an alle und hoffentlich passiert euch so eine Sch..... nicht!!!
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Super, freutb mich für dich. Dann lass es krachen:super: und eine Unfallfreie fahrt!!!!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
auch von mir mein Beileid, hoffe das da nicht noch mehr auf dich zukommt!!!

Kopf hoch, sei froh, dass keinem wirklich was passiert ist!!!

Gruß
Philipp
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ich denk das Wichtigste in dem Fall ist, wie es die anderen schon gesagt haben, dass es keine Personenschäden gab! Aber du sagst ja selber das dein Vecci wieder Fahrtüchtig ist und in dem Fall: Viel Spaß beim Wiederaufbau und eine Beulenfreie Weiterfahrt!!!
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
So, gibt Neues von der Front!

Mopedfahrer hat keine bleibenden Schäden. Busgeld ist abgedrückt.

Am Fr Kostenvoranschlag beim Lackierer geholt und gleich Termin gemacht. Teile werden Lackiert, die kleinen Rostpickel am Dach, der Flugrost an den Radläufen und der eine oder andere Lackabplatzer, Kratzer und Steinschlag wird bei der Gelegenheit auch gleich beseitigt. Sollte nach der Aufbereitung also aussehen, als wie er damals vom Band lief, wenn man den Versprechen glauben kann.

Dann gleich in diesen Zeitraum 2 Wochen Urlaub genommen.

Das 3-Liter Motörchen kommt bei der Aktion auch schnell unter die Haube. Motor ist beinahe umgerüstet (nur ne neue LiMa fehlt noch). Neuer Zahnriehmen, Ölwanne, Ölkühler. Nur Zündkerzen brauch ich noch...

Heute mach ich noch schell mal ein paar Fotos, wie er vorm Lacker aussieht und stell sie hier rein.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na das hört sich doch gut an!!!!

auf das dann bald ein weitere 3L Vecci A die deutschen Straßen unsicher macht...! 8)

viel glück und spaß noch bei den letzten Arbeiten.....
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
dann mal glückwunsch zum neuen motor.
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
So, noch ein paar Bilder...

NACH dem Unfall, VORM Lacker

In meiner Garage - hier bekomme ich sie irgendwie nicht hochgeladen...
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hallo nochmals...

Ich weiss, isn älteres Thema. Dank nochmals an alle für die Beiträge.

Wollte auch nur drauf hinweisen:

Zum einen: Auto ist wieder ganz.

Zum anderen: Opa hat mal gesagt:"Wenns am schönsten ist, soll man aufhören!"

Darum geht er jetzt weg. Mach aber noch heut abend nen gesonderten Beitrag im Teilemarkt!
 
Thema:

Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen

Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heulen ab 2000 Umdrehungen

    Heulen ab 2000 Umdrehungen: Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ? Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln . 1.9CDTI...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte

    Airbagleuchte: Hallo Ich möchte mich mal zurückmelden! ! ! Nach 3 Jahren Mercedes Benz bin ich geheilt. Nun fahre ich einen Vectra B Kombi und einen Astra F...
  • Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!

    Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!: moin, wollen bald bei einem nissan micra die bremse vorne machen ... scheiben + klötze ... nur wissen wir nicht wie fest man den "träger der...
  • Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heulen ab 2000 Umdrehungen

    Heulen ab 2000 Umdrehungen: Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ? Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln . 1.9CDTI...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte

    Airbagleuchte: Hallo Ich möchte mich mal zurückmelden! ! ! Nach 3 Jahren Mercedes Benz bin ich geheilt. Nun fahre ich einen Vectra B Kombi und einen Astra F...
  • Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!

    Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!: moin, wollen bald bei einem nissan micra die bremse vorne machen ... scheiben + klötze ... nur wissen wir nicht wie fest man den "träger der...
  • Oben