Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

Diskutiere Außenspiegel ab-/ausbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
G

Gast2754

Gast
Hallo,
ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts fahren eine Hausecke im Weg, und das Spiegelgehäuse (nicht das Glas) ist kaputt :heul:.
Würde mich über eine Hilfe oder Anleitung sehr freuen.
Ach so: Vectra B, Bj.99, Limousine.
Vielen Dank.
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
53
Ort
Merseburg
Innen an der Tür das schwarze Spiegeldreieck abziehen, Stecker vom Spiegel ab und die drei Schrauben ab und du hast das Teil in der Hand.
 
G

Gast2754

Gast
Danke mariogt18,
mehr ist das nicht? Ich dachte schon, dass die Türverkleidung evtl. raus müßte. Aber wenn das nur die kleine Verkleidung und die 3 Schrauben sind, kann ich das auch selber machen.
Vielen Dank.
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
53
Ort
Merseburg
Nein Türverkleidung muß nicht ab. Aber ich habe glaube die viete Schraube am Türahmen unterschlagen aber die hättest auch allein gefunden die sieht man so.
 
Thema:

Außenspiegel ab-/ausbauen

Außenspiegel ab-/ausbauen - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ausbauen/austauschen

    Außenspiegel ausbauen/austauschen: Spiegelglas richtig einbauen Hallo, nachdem ich ein Glas (zum Glück ein altes vom Vorfacelift-Modell, was eh nicht das passende war) schon...
  • Außenspiegel ausbauen/austauschen - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ausbauen/austauschen

    Außenspiegel ausbauen/austauschen: Spiegelglas richtig einbauen Hallo, nachdem ich ein Glas (zum Glück ein altes vom Vorfacelift-Modell, was eh nicht das passende war) schon...
  • Oben