zündschloss

Diskutiere zündschloss im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute ich hab mir vor kurzem in meinen vectra ein neues zündschloss einbauen lassen doch das hat mir gestern den dienst verweigert...
V

vectrarulez7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
2
Alter
39
Ort
wien
Hi leute ich hab mir vor kurzem in meinen vectra ein neues zündschloss einbauen lassen doch das hat mir gestern den dienst verweigert! Kurzschliesen ist kein problem aber mir würde interessieren wie ich die lenkrad sperre umgehen oder gleich das ganze zündschloss ausbauen kann!? Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen!
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
ich habe hier ein bild, ich hoffe dass dir das weiterhelfen kann...

mehr kann ich leider nicht tun.

mfg Tim
 

Anhänge

V

vectrarulez7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
2
Alter
39
Ort
wien
Danke das hilft mir schon weiter!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Zündschloss ausbauen:

Schlüssel rein. Dann gibt`s unten am Zündschloss (unter der Verkleidung) ein kleines Loch. Da muss ein Stift (Bohrer..) reingesteckt werden. Dann kann man das ganze Teil durch drehen am Schlüssel rausziehen.

So oder so ähnlich war`s vor 2 Jahren bei mir. Mein Zündschlüssel ließ sich nicht mehr bewegen...
 
Thema:

zündschloss

zündschloss - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Vectra b Zündschloss

    Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde, ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...
  • Opel Vectra B Vectra starten, wie?

    Vectra starten, wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, hab mir am Freitag nen Vectra B 2.0 Bj. 1995 gekauft. Wollte heute den Wagen starten, der Zündschlüssel lässt sich...
  • Opel Vectra B Wegfahrsperre oder Zündschloss?

    Wegfahrsperre oder Zündschloss?: Nabend Beisammen, ich müsst mal mit ner Frage Stören. Evtl. kann mir ja Jemand helfen oder nen tipp geben. habe seit Kurzem das problem das mich...
  • Wegfahrsperre oder Zündschloss? - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Vectra b Zündschloss

    Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde, ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...
  • Opel Vectra B Vectra starten, wie?

    Vectra starten, wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, hab mir am Freitag nen Vectra B 2.0 Bj. 1995 gekauft. Wollte heute den Wagen starten, der Zündschlüssel lässt sich...
  • Opel Vectra B Wegfahrsperre oder Zündschloss?

    Wegfahrsperre oder Zündschloss?: Nabend Beisammen, ich müsst mal mit ner Frage Stören. Evtl. kann mir ja Jemand helfen oder nen tipp geben. habe seit Kurzem das problem das mich...
  • Oben