Zündschloss voll ausgeleiert bleibt nich in den richtigen positionen
Diskutiere Zündschloss voll ausgeleiert bleibt nich in den richtigen positionen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, hab das problem das mein zündschloss nich so richtig hinaht mein zündungspluss am radio haut nich so richtig hin wenn ich den schlüssel bei...
cbr-driver
Eroberer
Themenstarter
hallo, hab das problem das mein zündschloss nich so richtig hinaht mein zündungspluss am radio haut nich so richtig hin wenn ich den schlüssel bei dem spiel auf stufe zwei hin und her drehe geht dann an und aus und bleibt nur auf dem letzten mikrometer sonst gehts aus woran kann das liegen und kann ich das beheben? mfg
Du mußt warscheinlich den Zündanlasschalter erneuern. Meist kommt sowas von einem zu schweren Schlüsselbund.
cbr-driver
Eroberer
Themenstarter
kann man das selber machn? brauch ich dan neue schlüssel? manchmal geht es ja aber auch manchmakl nicht
Ja kann man selber machen und Nein einen neuen schlüssel brauchst du nicht. Näher Beschreibunegn zum Aus/einbau findest du in dem Buch " So wird´s gemacht"
cbr-driver
Eroberer
Themenstarter
das komishce is ja das es manchma hinahut und dann manchmal auch nicht
Dann laß das mal bei Opel checken.
lenkrad verkleidung ab.
anlasserschalter is auf der andern seite vom schlüsselloch (schwarzes oder weißes plastikteil) dar ist mit 2 madenschlauben am lenkradschloss befestigt,die rausdrehen. nur noch den haltebügel hochbiegen und stecker abziehn.
am besten erstmal aufm schrotti suchen(baugleiches auto). ansonnsten zum opeldealer deines vertrauens da kostets so ca 30 euro.
Thema:
Zündschloss voll ausgeleiert bleibt nich in den richtigen positionen
Zündschloss: Moin also ich hab das Zündschloss ausgebaut und mir ein neues bestellt was nach angaben vom Verkäufen das richtige sein soll. Nur sieht das ganz...
Zündschloss/Lenkradschloss: Moin
hab da ein Problem mit meinem Signum 3,2V6
Heute Morgen sprang er noch so an.
Als ich heute Mittag wieder los wollte konnte ich nicht das...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde,
ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...
Zündschloss: Moin also ich hab das Zündschloss ausgebaut und mir ein neues bestellt was nach angaben vom Verkäufen das richtige sein soll. Nur sieht das ganz...
Zündschloss/Lenkradschloss: Moin
hab da ein Problem mit meinem Signum 3,2V6
Heute Morgen sprang er noch so an.
Als ich heute Mittag wieder los wollte konnte ich nicht das...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde,
ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...