zündschaltgerät vectra b x18xe

Diskutiere zündschaltgerät vectra b x18xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, gestern hat unser Vectra b x18xe das DIS-Modul zerschoßen. Zylinder 2 und 4 laufen nicht mehr. Neues DIS-Modul verbaut und nach 4 km das...
M

majoo

Frischling
Themenstarter
Hallo,
gestern hat unser Vectra b x18xe das DIS-Modul zerschoßen. Zylinder 2 und 4 laufen nicht mehr. Neues DIS-Modul verbaut und nach 4 km das selbe. Modul gesprengt = Risse im Gehäuse.

Fehler?

hat der x18xe ein Zündschaltgerät? müsste er eigentlich. wo sitzt das Teil?
In den Stromlaufplänen ist nichts zu finden.

danke

Thema:

zündschaltgerät vectra b x18xe

zündschaltgerät vectra b x18xe - Ähnliche Themen

• Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Vectra Umbau

Vectra Umbau: Hallo zusammen. Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
  • Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Vectra Umbau

Vectra Umbau: Hallo zusammen. Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
  • Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Oben