Opel Vectra A zeigt her eure endrohre

Diskutiere zeigt her eure endrohre im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leutz da sich mein mittel und endtopf jetzt komplett verabschiedet haben habe ich jetzt gedacht ich rüste mal:super: mitteltopf mit...
R

Robi B-Vecci

Gast
hallo leutz da sich mein mittel und endtopf jetzt komplett verabschiedet haben habe ich jetzt gedacht ich rüste mal:super: mitteltopf mit durchgehenden rohr is schon da nur beim endtopf endrohr bin ich mir net schlüssig soll ja auch nich übertrieben zum:cry: aussehen schwanke zwischen 2x 90 und 1x 100 oder anderen vorschlägen wäre euch dankbar für meinungen viel. bilder von euren vecci endtöpfen:bowdown:

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
2x76mm

mein Bruder hatte an seinem ein 90er und das sah schon recht übertrieben aus, finde ich

R

Robi B-Vecci

Gast
nicht schlecht ich habe noch die irmscher schürze hinten dran und da denk ich das kommt vielleicht anders rüber ein rohr ist vielleicht wirklich net die beste wahl :rolleyes:

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Gude...

guck in meiner Garage,bin jetzt zu faul,sind 2x80mm

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich würde zu 2 Endrohren raten

Thema:

zeigt her eure endrohre

zeigt her eure endrohre - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben