Opel Vectra C Z32SE Mehr Klang dem Auspuff entlocken aber wie bloss ?

Diskutiere Z32SE Mehr Klang dem Auspuff entlocken aber wie bloss ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vom Gefühl her würde ich sagen das er leichter beschleunigt. Morgens beim starten des Motors merkt man es besten. Kein verschlucken mehr oder...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Vom Gefühl her würde ich sagen das er leichter beschleunigt.

Morgens beim starten des Motors merkt man es besten. Kein verschlucken mehr oder anderes.

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Das ist doch gut :)
PS. Wir werden für nächste Saison evtl was neues an treffen starten

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Und was machen wir jetzt immer Freitags?
Diese Woche ist ja nochmal "hamma" Wetta!
Sollen wir uns nochmal treffen diese Woche?

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Können uns bei mir an der Werkstatt treffen XD

Thema:

Z32SE Mehr Klang dem Auspuff entlocken aber wie bloss ?

Z32SE Mehr Klang dem Auspuff entlocken aber wie bloss ? - Ähnliche Themen

• Zündaussetzer 2 4 6 z32se

Zündaussetzer 2 4 6 z32se: Servus Leute grüßt euch, ersteinmal kurze Vorstellung zum Kfz: Z32se, Gasanlage(funktioniert einwandfrei neu Gewartet) gemacht dran wurden: 6 neue...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Motor wechsel Z32se

Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Opel Vectra C Kraftstoffdruck Z32SE

Kraftstoffdruck Z32SE: Servus zusammen, hat jemand Antworten für folgende Fragen: - Wie lange muss der Kraftstoffdruck nach abstellen des Motors gehalten werden? - Wo...
  • Opel Vectra C Mehr Leistung

Mehr Leistung: Hallo und danke im Voraus für die Antworten. Hat schon jemand mal etwas mehr Leistung aus einem Z32SE geholt? Wenn ja wie? Turbo gibt es nur...
  • Mehr Leistung - Ähnliche Themen

• Zündaussetzer 2 4 6 z32se

Zündaussetzer 2 4 6 z32se: Servus Leute grüßt euch, ersteinmal kurze Vorstellung zum Kfz: Z32se, Gasanlage(funktioniert einwandfrei neu Gewartet) gemacht dran wurden: 6 neue...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Motor wechsel Z32se

Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Opel Vectra C Kraftstoffdruck Z32SE

Kraftstoffdruck Z32SE: Servus zusammen, hat jemand Antworten für folgende Fragen: - Wie lange muss der Kraftstoffdruck nach abstellen des Motors gehalten werden? - Wo...
  • Opel Vectra C Mehr Leistung

Mehr Leistung: Hallo und danke im Voraus für die Antworten. Hat schon jemand mal etwas mehr Leistung aus einem Z32SE geholt? Wenn ja wie? Turbo gibt es nur...
  • Oben