Opel Vectra B Z22SE Steuerkettensatz ebay

Diskutiere Z22SE Steuerkettensatz ebay im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Taugen die Steuerkettensätze von ebay für den Z22SE eigentlich was, oder sollte man sich sowas lieber bei OPEL holen. Was kosten soein...
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
Taugen die Steuerkettensätze von ebay für den Z22SE eigentlich was, oder sollte man sich sowas lieber bei OPEL holen. Was kosten soein vergleissatz (incl. Kette, Nockenwellenräder, untere Kettenscheibe, Dichtung Gehäuse, Dichtung Kurbelwellenriemenscheibe, Spanner und Gleitschienen) bei Opel?
 
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
Ich hole das Thema nochmal hervor. Hier wird doch irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht haben.
 
Thema:

Z22SE Steuerkettensatz ebay

Z22SE Steuerkettensatz ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage zum Steuerkettensatz Z22SE Motor

    Frage zum Steuerkettensatz Z22SE Motor: Hallo zusammen:wink1:, Ich habe da mal zwei Frage an die Opel Original Teile Profis bzw. Angestellte eines FOH, oder Leute die sich halt...
  • Opel Vectra B [B]Steuerkettensatz insklusive Einbau , Kosten?[/B]

    [B]Steuerkettensatz insklusive Einbau , Kosten?[/B]: ..es ist ja kein Gheimnis das der z22se Probs mit der Steurkette hat... das problem bei den "neueren" steuerketten motoren wie z.b. z22se, oder...
  • [B]Steuerkettensatz insklusive Einbau , Kosten?[/B] - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage zum Steuerkettensatz Z22SE Motor

    Frage zum Steuerkettensatz Z22SE Motor: Hallo zusammen:wink1:, Ich habe da mal zwei Frage an die Opel Original Teile Profis bzw. Angestellte eines FOH, oder Leute die sich halt...
  • Opel Vectra B [B]Steuerkettensatz insklusive Einbau , Kosten?[/B]

    [B]Steuerkettensatz insklusive Einbau , Kosten?[/B]: ..es ist ja kein Gheimnis das der z22se Probs mit der Steurkette hat... das problem bei den "neueren" steuerketten motoren wie z.b. z22se, oder...
  • Oben