Opel Vectra C Z22SE Inspektion

Diskutiere Z22SE Inspektion im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes Forum, Ich würde gern wissen was beim z22se im vectra c Limo Ausstattung elegance mit at5, bei der 120. 000 km Inspektion alles...
O

Originalstern

Gast
Hallo liebes Forum,
Ich würde gern wissen was beim z22se im vectra c Limo Ausstattung elegance mit at5, bei der 120. 000 km Inspektion alles genau gemacht wird laut foh, was man wirklich machen sollte und was der Spaß so ca. Beim foh kosten wuürde wenn alles im normalen Bereich ist, also keine Extras oder Schäden am Auto bestehen.?
Danke schonmal in vorraus! ;-)
Wäre Super wenn es ne genaue auflistung der teile geben würde!
Danke

New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Hast du kein Serviceheft da steht doch alles schön gelistet.

Lg

Thema:

Z22SE Inspektion

Z22SE Inspektion - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Steuerkette gerissen Z22SE 2,2 Liter Benziner

Steuerkette gerissen Z22SE 2,2 Liter Benziner: Nabend allerseits! War heute mit meinem Vectra 2,2 unterwegs mit ca. 70 km/h als es plötzlich ein Geräusch gab wie bei einem Schlagloch und dann...
  • Steuerkette gerissen Z22SE 2,2 Liter Benziner - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Steuerkette gerissen Z22SE 2,2 Liter Benziner

Steuerkette gerissen Z22SE 2,2 Liter Benziner: Nabend allerseits! War heute mit meinem Vectra 2,2 unterwegs mit ca. 70 km/h als es plötzlich ein Geräusch gab wie bei einem Schlagloch und dann...
  • Oben