O
Opäl
Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Tach! Mein Vecci lief urplötzlich nur noch auf drei Zylinder, nach diversen Test der Injektoren, hoffte ich auf einen Ventilschaden und demontierte den Zylinderkopf. Nach Sichtprüfung der Ventile, die i.O waren, widmete ich mich den Kolben und siehe da..... der Kolben vom 2.Zyl hat einen Riss!
Also muss jetzt wohl ein anderer Motor her. Bei mir meldete sich eine Firma Euro Motors aus Düsseldorf und bot mir einen Motor komplett zusammengebaut mit Zylinderkopf an, der aus Opel Werks Testfahrzeugen stammt mit 10000KM unter 2000 Euronen! WOW denke ist ein geiler Deal, wenn man sich die Preise beim FOH anschaut.
Nun zu meiner Frage: wer kennt diese Firma und hat mit dieser Erfahrungen gemacht? Verkauft das Werk seine Testfahrzeugmotoren überhaupt? Sind diese Motoren mit speziellen Kennbuchstaben versehen? Auf was sollte man noch achten? Klar garantiert mir die Firma die Kilometer
, aber heutzutage sollte man ja vorsichtig sein, da ich diesen Motor gerne auf 150Ps chippen lassen will.
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal!
Grüße

Nun zu meiner Frage: wer kennt diese Firma und hat mit dieser Erfahrungen gemacht? Verkauft das Werk seine Testfahrzeugmotoren überhaupt? Sind diese Motoren mit speziellen Kennbuchstaben versehen? Auf was sollte man noch achten? Klar garantiert mir die Firma die Kilometer

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal!
Grüße