Opel Vectra C Xenon Stecker

Diskutiere Xenon Stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, brauche dringend Hilfe und zwar habe ich nun endlich für meinen VFL die komplette OPC Front bekommen. Allerdings gibt es Probleme mit den...
I

i35-Sascha

Mitglied
Themenstarter
Hallo, brauche dringend Hilfe und zwar habe ich nun endlich für meinen VFL die komplette OPC Front bekommen.
Allerdings gibt es Probleme mit den Steckern am linken Scheinwerfer. Bei dem VFL Xenon Scheinwerfer ist sind zwei Stecker vorhanden und beim FL Xenon lediglich einer. Hat einer ne Lösung für mein Problem oder weiß, ob es einen Adapter oder ähnliches gibt? Bitte schnell antworten, ist dringend.

Danke und MfG

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Nur so as kleine Frage am Rande, im VFL des Vectra C gab es nur eine OPC-Studie.

I

i35-Sascha

Mitglied
Themenstarter
Das ist mir schon klar, dass es von dem VFL nur die OPC Studie gab und der Umbau auf die Optik wäre auch nun wirklich kein großer Aufwand. Ich habe meinen VFL komplett auf FL OPC umgebaut und nun das Problem, dass bei meinem alten linken Xenon Scheinwerfer zwei Stecker waren und bei dem neuen nur noch einer. Frage ist nun, ob man diesen Stecker einzeln bekommen kann und dann umpinnen kann oder ob man einen komplett neuen Kabelbaum ziehen muss?

S

schnumpeli

Gast
Beim FL hat man pro Seite einen Stecker

Links 16 polig

Rechts 10 polig

Steuergeräte sind auch andere verbaut

und natürlich auch die Scheinwerfer 8)

Muss mal schauen ob was umgepinnt werden muß.

Gruss

I

i35-Sascha

Mitglied
Themenstarter
Ja, das habe ich beim Umbau festgestellt. Bekomme ich den Stecker den irgendwo einzeln? Hat vielleicht jmd. sogar eine Teilenummer?

Thema:

Xenon Stecker

Xenon Stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon frage

Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • Vectra B schwarze Xenons

Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Vectra B schwarze Xenons - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon frage

Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • Vectra B schwarze Xenons

Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Oben