Opel Vectra B Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

Diskutiere Xenon nachrüsten: Elektrikfragen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein...
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Hallo Leute,

möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein oder andere Frage. Und zwar:
1. Was muss am Schalter für die Niveauregulierung hinten alles an Kabeln anliegen ? Schalter habe ich, da die Leitung bei mir allerdings noch noch nicht verlegt ist muss ich das selber machen.
2. Muss ich ja am Diagnoseschalter an Pin 7 ne Leitung abgreifen, damit es später kalibriert werden kann. An welches Stg muss das dann ? An das für die Scheinwerfer oder an das für die Regulierung ?

Das wäre es vorerst mal.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mfg Nils
 
Thema:

Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

Xenon nachrüsten: Elektrikfragen - Ähnliche Themen

  • Xenon nachrüsten?!

    Xenon nachrüsten?!: Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

    Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

    Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

    Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt

    Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt: Biete hier alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt Steuergerät Xenon Brenner Xenonstecker Xenon Steuergeräthalter...
  • Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt - Ähnliche Themen

  • Xenon nachrüsten?!

    Xenon nachrüsten?!: Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

    Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

    Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

    Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt

    Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt: Biete hier alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt Steuergerät Xenon Brenner Xenonstecker Xenon Steuergeräthalter...
  • Oben