Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

Diskutiere Xenon nachrüsten Vectra B i500 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Mahlzeit,

Will meinem Vectra mal was neues gönnen.
Jetzt soll es Xenonlicht sein.
Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen.

Jetzt kommt meine Frage.
Was brauch ich alles dazu und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Ich weiß das ich die Scheinwerfer, Leuchtmittel (Brenner), LWR, Kabel und Steuergerät benötige um das Xenon eingetragen zu bekommen. Eine Scheinwerferreinigungsanlage habe ich bereits an meinem Fahrzeug.

Vielleicht habt ihr ja auch eine brauchbare Alternative zu original Teilen und vielleicht kennt ihr im Forum jemanden der seine komplette intakte Xenonanlage verkauft.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hat der Vectra B nicht noch Serienmäßig einen Achssensor den du für original Xenon benötigst ?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja hat er. Kosten mit Originalteilen sind ca. 800€, vielleicht ein bissel billiger

alles außer original ist nicht zulässig

Du hast den anderen Lichtschalter vergessen
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich hab für alles zusammen ca 500€ gezahlt..is normaler preis..allerdings liegt alles noch hier
 
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Alles klar wo bekomme ich die Teile her?
Bei Opel direkt? Aber da wird es doch sicherlich noch etwas teurer sein ?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also ich hab meines von 3 2 1...original opel und neu biste bestimmt über 1000 los...meines ist auch gebraucht
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
um die 350-400€ wenn du geduld hast .

Xenon ist beim vectra b nicht grade selten daher sind die teile gut günstig.

ALWR musst du komplett nachrüsten und wenn du das nicht hinbekommst haste nette Probleme mit dem tüv.
 
Thema:

Xenon nachrüsten Vectra B i500

Xenon nachrüsten Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • Xenon nachrüsten?!

    Xenon nachrüsten?!: Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

    Xenon nachrüsten: Elektrikfragen: Hallo Leute, möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

    Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

    Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Xenon nachrüsten beim Vectra C

    Xenon nachrüsten beim Vectra C: Ich habe ein problem, ich möchte Xenon nachrüsten an meinem Vectra C GTS bjr. 2004. nun habe ich die orginal Scheinwerfer an den normalen...
  • Xenon nachrüsten beim Vectra C - Ähnliche Themen

  • Xenon nachrüsten?!

    Xenon nachrüsten?!: Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

    Xenon nachrüsten: Elektrikfragen: Hallo Leute, möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

    Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

    Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Xenon nachrüsten beim Vectra C

    Xenon nachrüsten beim Vectra C: Ich habe ein problem, ich möchte Xenon nachrüsten an meinem Vectra C GTS bjr. 2004. nun habe ich die orginal Scheinwerfer an den normalen...
  • Oben