Opel Vectra B X25xe Unterdruck

Diskutiere X25xe Unterdruck im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
B

Blackkrocko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
1
Moin moin brauche mal eure hilfe
Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn
fast alle Unterdruckschläuche abmontiert habe jetzt auch fast alle wieder an ihrem Ursprungspunkt bis auf einen
der kleine von der drosselklappe der unter ansauganlage durch geht aber ich finde keinen punkt wo ich den schlauch drauf/ rein schieben kann
bedanke mich schonmal für die hilfe
 
Thema:

X25xe Unterdruck

X25xe Unterdruck - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch

    x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch: ich habe endlich nen op-com fürn lapi, und mein auto hat keine fehler ausser einen der immer wiederkehrt sobald ich über 3500u/min komme...
  • x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch

    x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch: ich habe endlich nen op-com fürn lapi, und mein auto hat keine fehler ausser einen der immer wiederkehrt sobald ich über 3500u/min komme...
  • Oben