Nocheck-NX
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, Leute ....
Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV....
Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
nach ca. 10 km auf einmal merke ich das er nicht mehr zieht und ganz unruhig läuft... also wieder ab in die Werkstatt und die ham gesagt "Der Motor läuft nur noch auf 3 Zylidern" Das Problem is nur er zeigt kein Problem im Fehlerspeicher an.... bei der nächsten OPEL-Werkstatt ham sie auch nix gefunden...
Da ich ja auch gerne mal im Forum suche hab ich mir gedacht das es dieses Zündmodul sein könnte, da die komplette fordere Bank nicht läuft... doch die hab ich heut eingebaut und wen wunderts "nada" wieder der selbe scheiß....
Ich weis langsam nicht mehr weiter.... hoffe mir kann irgendwer weiter helfen
Ach ja Zündkerzen sind seit 2000km drin, und Zahnriehmen 8000km....
Vorweg schonmal schönen dank!!!
Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV....
Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
nach ca. 10 km auf einmal merke ich das er nicht mehr zieht und ganz unruhig läuft... also wieder ab in die Werkstatt und die ham gesagt "Der Motor läuft nur noch auf 3 Zylidern" Das Problem is nur er zeigt kein Problem im Fehlerspeicher an.... bei der nächsten OPEL-Werkstatt ham sie auch nix gefunden...
Da ich ja auch gerne mal im Forum suche hab ich mir gedacht das es dieses Zündmodul sein könnte, da die komplette fordere Bank nicht läuft... doch die hab ich heut eingebaut und wen wunderts "nada" wieder der selbe scheiß....
Ich weis langsam nicht mehr weiter.... hoffe mir kann irgendwer weiter helfen
Ach ja Zündkerzen sind seit 2000km drin, und Zahnriehmen 8000km....
Vorweg schonmal schönen dank!!!