X16SZR Freiläufer ?

Diskutiere X16SZR Freiläufer ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin habe da mal ne Frage! Und zwar möchte ich bei mir den Zahnriemen selber wechseln.Da würde ich gerne wissen ob meiner ein Freiläufer is oder...
B

BlitzVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
17
Ort
Schleswig-Holstein,Heilienhafen
Moin habe da mal ne Frage!
Und zwar möchte ich bei mir den Zahnriemen selber wechseln.Da würde ich gerne wissen ob meiner ein Freiläufer is oder nicht.Mein Motor ist ein 1,6l 8V(X16SZR).Danke für die Antwort.
 
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
Sollte eigentlich. rumpf und kopf sind soweit ich weiß 1 zu 1 identlisch mit dem c16nz. den hatte ich im kadett und der is definitiv ein freiläufer..
 
B

BlitzVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
17
Ort
Schleswig-Holstein,Heilienhafen
Jo dann Bedanke ich mich für deine Antwort.Dann weiß ich ja fals er reisst was ich nicht will oder nicht hoffe das nicht auf schlägt.Danke nochmal
 
Thema:

X16SZR Freiläufer ?

X16SZR Freiläufer ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra B Vectra b x16szr regelkreisprüfung

    Vectra b x16szr regelkreisprüfung: Moin Vectra Freunde. Denke schon das es das Thema hier schon gibt ,aber ich einfach zu blöd bin diese zu finden. Also war gesteren mit meinem...
  • Tachoanzeige probleme

    Tachoanzeige probleme: Hallo Leute, die Sufu hat mir leider nicht geholfe, ned mal google. Ein Nachbar von mir hat Probleme mit seinem Auto. Es handelt sich zwar um nen...
  • Opel Vectra B X16SZR ohne Öldruck

    X16SZR ohne Öldruck: Hello, ich hab ein Problem mit einem X16SZR und wollte mal hören ob jemend noch einen guten Tip für mich hat. Kumpel kam zu mir und wollte...
  • X16SZR ohne Öldruck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra B Vectra b x16szr regelkreisprüfung

    Vectra b x16szr regelkreisprüfung: Moin Vectra Freunde. Denke schon das es das Thema hier schon gibt ,aber ich einfach zu blöd bin diese zu finden. Also war gesteren mit meinem...
  • Tachoanzeige probleme

    Tachoanzeige probleme: Hallo Leute, die Sufu hat mir leider nicht geholfe, ned mal google. Ein Nachbar von mir hat Probleme mit seinem Auto. Es handelt sich zwar um nen...
  • Opel Vectra B X16SZR ohne Öldruck

    X16SZR ohne Öldruck: Hello, ich hab ein Problem mit einem X16SZR und wollte mal hören ob jemend noch einen guten Tip für mich hat. Kumpel kam zu mir und wollte...
  • Oben