X 20dth

Diskutiere X 20dth im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welches Marken Motor Oil ist das Beste für dem Vectra Diesel Motor X20DTH (2.0 DTI) und welches Typ (SAE)?
V

vectra20dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
4
Alter
45
Welches Marken Motor Oil ist das Beste für dem Vectra Diesel Motor X20DTH (2.0 DTI) und welches Typ (SAE)?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
gehst am besten zum freundlichen und holst dir es dort der kann dir genau sagen welches reinkommt oder schaust mal bei dir im motorraum da müßt eichendlich in zettel drinnhänge was de im motor hast.
 
V

vectra20dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
4
Alter
45
Na ja ich habe jetzt Valvolin SyntPower 5-40 drin, aber das Auto verbraucht bisschen fiel Oil und es ist mir schon passiert, das ich ein anderes Marken Oil in meine alte Astra rein getan habe und der Problem wahr nicht mehr da. Des wegen interessiert mich was für Oil wehre das Beste für dieses Motor.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
43
Ort
Lippstadt/NRW
Ich kippe auf die DTH immer das 10W40 Dieselöl von Motul,
das 5W40 ist etwas zu dünn für die Motoren nimm ein 10W Öl dann sollte auch der verbrauch weniger werden.

Gruss David
 
V

vectra20dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
4
Alter
45
Ich danke innen. Ich hoffe das es klappt mit 10W40.
 
Thema:

X 20dth

X 20dth - Ähnliche Themen

  • Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH

    Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH: Hallo zusammen, ich habe meinen Vetra 2,0 DTI Bj. 7/2000 seit Januar 2006. Woran erkenne ich meinen Motortyp? Ich bin eigentlich ganz zufrieden...
  • Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH - Ähnliche Themen

  • Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH

    Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH: Hallo zusammen, ich habe meinen Vetra 2,0 DTI Bj. 7/2000 seit Januar 2006. Woran erkenne ich meinen Motortyp? Ich bin eigentlich ganz zufrieden...
  • Oben