Woher Sportauspuff für Caravan mit AHK

Diskutiere Woher Sportauspuff für Caravan mit AHK im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Fans, gibt es Sportendschalldämpfer für den Vectra B Caravan mit Anhängerkupplung? Motor: X20XEV BJ: 10/97 Wenn ja wo? Suche einen ESD oder...
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Hi Fans,

gibt es Sportendschalldämpfer für den Vectra B Caravan mit Anhängerkupplung?
Motor: X20XEV
BJ: 10/97

Wenn ja wo? Suche einen ESD oder eine Komplettanlage da der MSD auch nicht mehr so toll ist.

Eines weiß ich. Der von Irmscher passt nicht:nein:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz mal die Suchfunktion da wirste fündig
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Also ich habe eine komplett Anlage von Friedrich-Motorsport bei ebay gefunden. Wie ist denn der Sound von dieser Firma?
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Die haben für den Vectra nur Supersport. Und für AHK steht da auch nichts.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wie sieht`s mit Lexmaul und Remus aus? Lexmaul hab ich z.Zt. auch unterm Caravan mit AHK...laut ist aber was anderes...
 
V

vectra233

Gast
Dann ruf doch mal bei der Firma an oder schick denen eine Email
 
M

Michi1984

Gast
Hallo,
ich hab einen Gruppe A Edelstahl Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport an meinem Vectra B 2.2i MIT AHK. Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit dem ESD. Das einzigste was mich gestört hat, dass der ESD während dem Fahren immer gegen die Halterung der AHK geschlagen hat, aber da nimmst einen alten Gummi (so ein Gummi wo dein ESD aufgehängt ist) schneidest den in der Mitte durch und machst mit einem Kabelbinder und die Halterung rum, dann scheppert es nicht mehr. Ansonsten find ich den ESD vom Klang her wirklich gut, die meisten denken ich hab auch eine Mitteltopfattrape was aber nicht der Fall ist.
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Danke für eure Antworten. Ich werde wohl auf den ESD von Friedrich Motorsport zurückgreifen und mir einen MSD aus dem Zubehör holen. Mir ist eine komplett Anlage für dieses Fahrzeug einfach zu teuer.
 
M

Michi1984

Gast
Bei mir hat der Mitteltopf 150€ gekostet, Edelstahl ESD von Friedrich Motorsport 300€
 
V

V6 was sonst

Mitglied
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
37
Alter
41
Ort
Nordhessen
Hallo
Habe auch ein B Caravan mit AHK passt den der Endschaldämpfer Trotzdem auch wenn da steht nicht bei AHK . Das der unters Auto passt ist mir klar aber was soll da im weg sein . Verkauft Opel denn auch unterschiedliche ESD ?
 
M

Michi1984

Gast
Durch die AHK geht hinten ein Träger quer rüber und dann auch noch 2 "Metallbogen" wo deine AHK befestigt ist und wenn dein ESD die falsche "Form" hat, wird er nicht unters Auto passen weil die AHK Halterung im Weg ist.
 
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
So ich habe mir jetzt eine Gruppe A Anlage ab KAT von Friedrich Motorsport gekauft. Ich bin echt begeistert vom Sound. Und das nach der ersten fahrt. Ich bin gespannt was da noch so an Sound kommt.
 
M

Michi1984

Gast
Kannst dich freuen, dass wird von Kilometer zu Kilometer immer besser. Und vorallem wenn die Anlage schön warm ist, dann ist der Sound spitze
 
Thema:

Woher Sportauspuff für Caravan mit AHK

Woher Sportauspuff für Caravan mit AHK - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?

    Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?: Hallo Leute, ich hab ma wieder ein Problemchen. Ich hab unter meinem Vectra nen Sportauspuff, den hatte er schon drunter als ich ihn gekauft...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?

    Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?: Hallo Leute, ich hab ma wieder ein Problemchen. Ich hab unter meinem Vectra nen Sportauspuff, den hatte er schon drunter als ich ihn gekauft...
  • Oben