woher kommt die Leistung beim i 500

Diskutiere woher kommt die Leistung beim i 500 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
B

B-Angel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2021
Beiträge
7
hallo,
kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor?
Liegt es an der Ansaugbrücke oder Anderes? Freue mich über eure Antworten.
 
B

B-Angel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2021
Beiträge
7
danke für die Antwort, dachte nur über die Ansaugbrücke, eventuell vergrößert im Durchfluß.
Bringt es denn was, wenn ich auf meinen 2,6 L eine vom i500 drauf mache, und paßt es überhaupt?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Da bin ich ja so richtig der falsch Ansprechpartner .
Die Teile waren für den 2.5 ,
Das gibt Probleme mit den Abgaswert und wahrscheinlich läuft der ohne Anpassung schlechter .
Da würde ich lieber mal suchen ob noch jemand was an bietet für Leistungssteigerung .
Bin aber kein Fan von Billig Chiptunning
Und ob sonst noch was angeboten wird für den Motor ?
 
B

B-Angel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2021
Beiträge
7
alles klar, danke:wink1:
Chiptuning werde ich definitiv nicht machen....
werde mal schauen, ob ich dann anderweitig noch eine Leistungssteigerung bekomme. Ansonsten bleibt mein Auto halt so:baby1:
 
Thema:

woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Motor stark verölt...aber woher kommt das?!

    Motor stark verölt...aber woher kommt das?!: Ich habe schon seit langen das Problem, dass sich mein X20XEV total einsaut (ringsrum). Ich habe schon 3 mal die Ventildeckeldichtung gewechselt...
  • für Frontboxen und woher kommt Masseschleifen?

    für Frontboxen und woher kommt Masseschleifen?: Guten Abend, habe ein Vectra B 1.6 16V Fließheck Habe schonmal eine Pyle endstufe gehabt mit Subwoofer (Canton) Hat alles einwandfrei...
  • Vectra - woher kommt dieser Name?

    Vectra - woher kommt dieser Name?: Hallo Freunde, ich bin neu hier im Forum, ich fahre einen bordeuxroten Vectra A 2.0i Bj 90. Dieser ist schon 10 Jahre in meinem Besitz und wird...
  • Vectra - woher kommt dieser Name? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Motor stark verölt...aber woher kommt das?!

    Motor stark verölt...aber woher kommt das?!: Ich habe schon seit langen das Problem, dass sich mein X20XEV total einsaut (ringsrum). Ich habe schon 3 mal die Ventildeckeldichtung gewechselt...
  • für Frontboxen und woher kommt Masseschleifen?

    für Frontboxen und woher kommt Masseschleifen?: Guten Abend, habe ein Vectra B 1.6 16V Fließheck Habe schonmal eine Pyle endstufe gehabt mit Subwoofer (Canton) Hat alles einwandfrei...
  • Vectra - woher kommt dieser Name?

    Vectra - woher kommt dieser Name?: Hallo Freunde, ich bin neu hier im Forum, ich fahre einen bordeuxroten Vectra A 2.0i Bj 90. Dieser ist schon 10 Jahre in meinem Besitz und wird...
  • Oben