wieso geht es nicht mehr

Diskutiere wieso geht es nicht mehr im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mein blaupunkt e2 naviradio letztens verkauft, beim käufer eingebaut, heute kam das problem immer "sie sind nicht auf einer digitalisierten...
E

Edip

Gast
habe mein blaupunkt e2 naviradio letztens verkauft, beim käufer eingebaut, heute kam das problem immer "sie sind nicht auf einer digitalisierten straße"
was kann das problem sein ? alle anschlüsse sind ok, und von mir 1000mal überprüft.

kann es sein das gps wellen gestört sind ???
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
hmm... gute Frage, nächste Frage!!!! Würde wirklich mal die BP-Hotline anrufen!!!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
hat zwar nichts mit dem thema zu tun... aber edip, wollt gerade mal auf deine autobild voting site gucken aber du hast da nen falschen link drin
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
du meinst auf ner "nicht digitalisierten Karte"!

Das liegt entweder am Kartenmaterial, sollte ja nen DX sein(Gibts neues überall zum downloaden)8) oder aber es liegt an der GPS Maus, das diese keinen venünftigen Empfang hat (passiert recht häufig bei bedampften Frontscheiben).

Genauere Daten über das Fahrzeug in was du das Ding eingebaut hast wären da nicht schlecht.
 
E

Edip

Gast
nicht digitalisierte straße wird anonciert

letzte woche funktionierte es in meinem auto,
nu im mazda 323 coupe 2 türer gehts nicht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sooo, habe es in meinem vectra drinne, wieder mal
und es geht

nur bei dem beschissenem mazda 323 coupe nicht, was könnte es sein ? bestimmt irgendetwas an den kabel

also es hat alle lautpsrecher asngebunden, lus ud masse

was fehlt noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
es liegt an der GPS Maus, das diese keinen venünftigen Empfang hat (passiert recht häufig bei bedampften Frontscheiben).

Genauere Daten über das Fahrzeug in was du das Ding eingebaut hast wären da nicht schlecht.
Wie soll ich dir helfen, wenn du meinem Wunsch nach Input nicht nachkommst????
 
E

Edip

Gast
mazda 323 , 2 türer, baujahr 90 oder so,.....farbe weiss, mehr input habe ich nicht,
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
weit ich weiß hat das ding noch kein Speddsignal im Stecker, daher kann es auch schon kommen, wenn es nicht korrekt kalibriert wurde.
Du solltest dir den Stecker mal genau ansehen, da fehlt garantiert irgendwo nen pin. nur wo kann ich dir jetzt so ohne messen auch nicht sagen.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Aber die GPS-Antenne hast schon mit angeschlossen???
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ich hatte mal nen mazda 323F (BG) baujahr 91... ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber mir wurde beim kauf der ersten anlage gesagt dass es evtl. probleme geben könnte wenn ich ein direktes navi haben möchte (was auch immer ein direktes navi ist....). der 323F und der 323 sind eigentlich komplett identisch, außer halt die karosse...

vielleicht hilft es dir ja ein bischen weiter
 
E

Edip

Gast
angeschlossen sind 4 + lautsprecher, 4 - lautsprecher, masse und plus, weiter nichts, ich werde da mal wieder reingucken
 
Thema:

wieso geht es nicht mehr

wieso geht es nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?

    Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?: Hallo Leute, in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, das gerade Jugendliche bzw. viele junge Leute die gerade erst ihren Führerschein...
  • Opel Vectra A Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?

    Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?: guten tag:D Mein Vectra trinkt plötzlich wie ein alkoholiker :S ist ein 90'er 2,0 liter 8v motor. hatte den tank fast voll getankt (ca. 47-48 l)...
  • Wieso gehts nicht?

    Wieso gehts nicht?: abend, wenn ich auf die garagen von anderen klick geht das nicht mehr da kommt immer das selbe ! "T-K, Sie haben keine Rechte, um auf diese...
  • Wieso gehts nicht? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?

    Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?: Hallo Leute, in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, das gerade Jugendliche bzw. viele junge Leute die gerade erst ihren Führerschein...
  • Opel Vectra A Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?

    Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?: guten tag:D Mein Vectra trinkt plötzlich wie ein alkoholiker :S ist ein 90'er 2,0 liter 8v motor. hatte den tank fast voll getankt (ca. 47-48 l)...
  • Wieso gehts nicht?

    Wieso gehts nicht?: abend, wenn ich auf die garagen von anderen klick geht das nicht mehr da kommt immer das selbe ! "T-K, Sie haben keine Rechte, um auf diese...
  • Oben