Opel Vectra A Wiechers Überrollbügel einbauen

Diskutiere Wiechers Überrollbügel einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, brauche mal euere Hilfe beim einbau meines Überrollbügels. Die Suche hat kein Ergebnis gebracht. Will mir in meine Vectra A CC einen...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Hallo,

brauche mal euere Hilfe beim einbau meines Überrollbügels. Die Suche hat kein Ergebnis gebracht.
Will mir in meine Vectra A CC einen Überrollbügel von Wiechers einbauen und habe da die Teile wie auf dem Bild zu sehen. Die Platten mit den Bohrungen sind mir klar, auch die Schrauben. Was ich nur nicht genau rauskriege wo die die beiden anderen Platten ohne Bohrungen hin kommen. Diesind sicher zu Verstärkung gedacht aber wo hin???
 

Anhänge

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
ich glaube das sind stabilisierungen für die dome hinten... glaub ich jedenfalls mal :D
 
Thema:

Wiechers Überrollbügel einbauen

Wiechers Überrollbügel einbauen - Ähnliche Themen

  • Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Überrollbügel Vectra A

    Überrollbügel Vectra A: Biete einen Überrollbügel von Wiechers Sports an. Er ist aus Stahl und war mal blau lackiert. Habe dann alles abgeschliffen und viel Zeit ins...
  • Überrollbügel von Wiechers

    Überrollbügel von Wiechers: Habe hier noch einen nagelneuen Vectra A Überrolbügel von Wiechers. Ist die Ausführung C aus Stahl 45x2,5/40x2 inklusive Kreuz hinten anstatt...
  • Überrollbügel von Wiechers - Ähnliche Themen

  • Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Überrollbügel Vectra A

    Überrollbügel Vectra A: Biete einen Überrollbügel von Wiechers Sports an. Er ist aus Stahl und war mal blau lackiert. Habe dann alles abgeschliffen und viel Zeit ins...
  • Überrollbügel von Wiechers

    Überrollbügel von Wiechers: Habe hier noch einen nagelneuen Vectra A Überrolbügel von Wiechers. Ist die Ausführung C aus Stahl 45x2,5/40x2 inklusive Kreuz hinten anstatt...
  • Oben