Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Diskutiere Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Hallo,

Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen.

Orginalmaterialbescheinigung,Befestigungsschrauben und Platten sind mit dabei.
Der Überrollbügel war erst einmal verbaut.

Preis VB 210€, Abholung in Köln

Ist auch bei Ebay Kleinanzeigen drin
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Domstreben Vectra A

    Verkaufe Domstreben Vectra A: Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos...
  • Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert

    Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert: Hallo, biete die genannte Strebe zum verkauf an. ist neu aufpoliert einwandfrei. 70€ inkl. Versand Vorkasse. Micha
  • Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Domstreben Vectra A

    Verkaufe Domstreben Vectra A: Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos...
  • Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert

    Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert: Hallo, biete die genannte Strebe zum verkauf an. ist neu aufpoliert einwandfrei. 70€ inkl. Versand Vorkasse. Micha
  • Oben