Wie Km-Stand beim Vectra B am Tacho im ausgebauten Zustand lesen?
Diskutiere Wie Km-Stand beim Vectra B am Tacho im ausgebauten Zustand lesen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute hab n Problem und brauch schnelle hilfe,hab nen Vectra B V6 tacho,der ausgebaut ist,und brauche den KM weil ich einen Käufer habe der...
ChrisV6
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute hab n Problem und brauch schnelle hilfe,hab nen Vectra B V6 tacho,der ausgebaut ist,und brauche den KM weil ich einen Käufer habe der wissen will wieviel das ding runter hat.
Nun habe ich aber kein Auto wo ich den ebend mal anschliessen kann um zu gucken.wie kann ich den mal schnell anschliessen um den Stand abzulesen?!
DANKE für schnelle antworten!gruss chris
AW: Wie Km Stand Vectra B Am Tacho Im Ausgebauten Zustand Lesen
auf die schnelle gar nicht.
da müßtest dir schon einen vectra b (muß nicht mal n V6 sein) suchen und das instrument kurz reinhängen, zündung geben und km stand ablesen.
Sport-Laster
Schichtcheffe
AW: Wie Km Stand Vectra B Am Tacho Im Ausgebauten Zustand Lesen
@Turbo-Tigra:
Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber kommt der Impuls nicht vom Steuergerät, und zeigt der tacho dann nicht den KM-Stand wlchen das entsprechende Fahrzeug hat?
Thema:
Wie Km-Stand beim Vectra B am Tacho im ausgebauten Zustand lesen?
3,0 V6 CDTI Automatik rubbelt auf Standgas und beim starken beschleunigen ???: Hallo Opel Freaks,
ich hab mich hier frisch angemeldet, da ich jetzt stolzer Besitzer eines C-Caravan (bj. 2004) V6 CDTI 5 Gang Automatik bin :-)...
Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln: Hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vectra B .
Problem:
Leerlauf bei etwa 600-700 U/min
Beim Ausrollen zb 80...
Motor Problem beim 3.2 V6: Hallo ich hätt da mal ein Problem:
ich habe mich zwar schon fast überall belesen, und es sind auch welche dabei mit ähnlichen Problem ABER nicht...
Summen beim Gasgeben: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem.
Beim Gasgeben entsteht ein Summen ( ähnliches eines Elektromotors) im Fahrgastraum ( kommt wohl...
Steuerkette beim Z28NET: Hallo Forumgemeinde,
bin nun besitzer eines Vectra C 2.8 V6 Turbo bj 08.08, da ich nun eine Handvoll beiträge über die Steuerketten Probleme...
3,0 V6 CDTI Automatik rubbelt auf Standgas und beim starken beschleunigen ???: Hallo Opel Freaks,
ich hab mich hier frisch angemeldet, da ich jetzt stolzer Besitzer eines C-Caravan (bj. 2004) V6 CDTI 5 Gang Automatik bin :-)...
Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln: Hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vectra B .
Problem:
Leerlauf bei etwa 600-700 U/min
Beim Ausrollen zb 80...
Motor Problem beim 3.2 V6: Hallo ich hätt da mal ein Problem:
ich habe mich zwar schon fast überall belesen, und es sind auch welche dabei mit ähnlichen Problem ABER nicht...
Summen beim Gasgeben: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem.
Beim Gasgeben entsteht ein Summen ( ähnliches eines Elektromotors) im Fahrgastraum ( kommt wohl...
Steuerkette beim Z28NET: Hallo Forumgemeinde,
bin nun besitzer eines Vectra C 2.8 V6 Turbo bj 08.08, da ich nun eine Handvoll beiträge über die Steuerketten Probleme...