Wetterfühlig ??

Diskutiere Wetterfühlig ?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mein Vectra spinnt gerade voll rum !!! :hammer: Wie gesagt bei uns hier ist es gerade saukalt und es hat auch mal geschneit und...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
45
Ort
Bavaria
Hallo Leute,

mein Vectra spinnt gerade voll rum !!! :hammer:

Wie gesagt bei uns hier ist es gerade saukalt und es hat auch mal geschneit und regnen tuts seit 2 Wochen ununterbrochen......

Vor Kurzem ist er mies angesprungen - kann ich aber verstehen, er steht nachts draussen.

Was ich nicht ganz verstehe ist das, dass er nach einer 15 Minuten-Fahrt einfach im Leerlauf an der Kreuzung ausgegangen ist und dann nicht mehr anspringen wollte - so 5-6 mal orgeln !!!

An was kann das denn liegen ?? Läuft jetzt ´gerade wieder ganz ordentlich !!

Zündkerzen sind relativ neu, Kraftstofffilter is neu, Luftfilter auch - Verteilerkappe is trocken

Grüße
Thomas :ghost:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
mhmmm....verstopfte Spritleitung vielleicht?
sonst würden mir nur deine genannten Dinge einfallen
 
C

chaos

Gast
wie warm ist der motor dabei ? .. vielleicht auf zu hohe motortemperatur ..., das das kühlsystem nicht funzed .., hatte meine tante in ihrem GT auch mal ...

ansonsten LMM ?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Auch hier würde ich auf´s Benzinpumpenrelais tippen ! Wenn er das nächste mal ausgeht mach mal die Haube auf und hau zwo dreimal mit nem Schraubendreher auf´s Relais und schau ob er danach wieder angeht !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Wetterfühlig ??

Oben