Opel Vectra A Welche zylinderkopfdichtung beim c16nz

Diskutiere Welche zylinderkopfdichtung beim c16nz im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sorry aber ich finde hier keinen richtigen tread wo genau gesagt wird welche zylinderkopfdichtung ich nehmen soll beim c16nz motor. Fahre nen...
christian891987

christian891987

Frischling
Themenstarter
Sorry aber ich finde hier keinen richtigen tread wo genau gesagt wird welche zylinderkopfdichtung ich nehmen soll beim c16nz motor. Fahre nen vectra A Bj. 1992 und ich muss meine zkd neu machen. Wisst ihr zufälligerweise ob es da verschieden kopfdichtungen gibt?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn du mit deinen Schlüsselnr. zum Teiledealer gehst sucht der dir die passende raus. Beim C16NZ im Vectra A gibt's auch meines Wissens nur eine.

Ob der X16SZ eine andere hat weiß ich jetzt gar nicht.

Thema:

Welche zylinderkopfdichtung beim c16nz

Welche zylinderkopfdichtung beim c16nz - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfdichtung defekten

Zylinderkopfdichtung defekten: Hallo liebe Vectra Fans, Erst einmal möchte ich mich bedanken für die guten und sofortigen Antworten auf meine Probleme. Nun ist aber bei einem...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Probleme beim Anlassen!!

Probleme beim Anlassen!!: HeY Leute, mein Vectra B 1,8 springt ab und zu sehr gut an (aber kollege meint der läuft nicht rund) und dann gibts wieder Tage, dass der B erst...
  • Probleme beim Anlassen!! - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfdichtung defekten

Zylinderkopfdichtung defekten: Hallo liebe Vectra Fans, Erst einmal möchte ich mich bedanken für die guten und sofortigen Antworten auf meine Probleme. Nun ist aber bei einem...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Probleme beim Anlassen!!

Probleme beim Anlassen!!: HeY Leute, mein Vectra B 1,8 springt ab und zu sehr gut an (aber kollege meint der läuft nicht rund) und dann gibts wieder Tage, dass der B erst...
  • Oben