Opel Vectra A Welche Zündspule und Verteiler bei c20ne bj.89?

Diskutiere Welche Zündspule und Verteiler bei c20ne bj.89? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Baue zur zeit meinen vectra a c18nz um auf c20ne! Kann ich den Zündverteiler und Zundspule vom 1.8er nehmen? Der c18nz ist bj. 95, der...
fabi92

fabi92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
12
Ort
parsberg
Hallo,

Baue zur zeit meinen vectra a c18nz um auf c20ne!
Kann ich den Zündverteiler und Zundspule vom 1.8er nehmen?
Der c18nz ist bj. 95, der c20ne der reinkommt ist bj.89.

Bin schon ne zeit am suchen, aber finde irgendwie nichts passendes.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen!
Danke im voraus!

mfg.


Weis niemand was?? Wäre echt super wenn mir wer weiterhelfen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Zündspule und Verteiler bei c20ne bj.89?

Welche Zündspule und Verteiler bei c20ne bj.89? - Ähnliche Themen

  • Zündspule

    Zündspule: Seid gegrüßt. Bin bei hier im Forum, habe die Suche genutzt aber keine wirkliche Aussage zu meiner Frage gefunden.falls diese doch existiert...
  • Opel Vectra C Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.

    Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem Vectra C 2.2 direkt die Zündspule ausgebaut und auf der linken Seite sind die Muttern an den schrauben...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.

    [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.: Hallo. Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine...
  • Opel Vectra B Zündspulen X 25 XE

    Zündspulen X 25 XE: Hallo zusammen, mein kleiner ruckelte immer beim schnelleren Beschleunigen und höheren Geschwindigkeiten (siehe auch Beiträge)! Als ich alles...
  • Zündspulen X 25 XE - Ähnliche Themen

  • Zündspule

    Zündspule: Seid gegrüßt. Bin bei hier im Forum, habe die Suche genutzt aber keine wirkliche Aussage zu meiner Frage gefunden.falls diese doch existiert...
  • Opel Vectra C Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.

    Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem Vectra C 2.2 direkt die Zündspule ausgebaut und auf der linken Seite sind die Muttern an den schrauben...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.

    [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.: Hallo. Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine...
  • Opel Vectra B Zündspulen X 25 XE

    Zündspulen X 25 XE: Hallo zusammen, mein kleiner ruckelte immer beim schnelleren Beschleunigen und höheren Geschwindigkeiten (siehe auch Beiträge)! Als ich alles...
  • Oben