Opel Vectra C welche lima einbauen

Diskutiere welche lima einbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy habe einen 1,9 120ps vectra c und meine lima ist jetzt kaputt gegangen und die frage ist jetzt eingebaut ist eine 100a lima kann ich die...
K

kw128kw

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
2
Alter
37
hy habe einen 1,9 120ps vectra c
und meine lima ist jetzt kaputt gegangen und die frage ist jetzt eingebaut ist eine 100a lima kann ich die durch eine stärkere ersetzen 120A ??? sind die allle baugleich passen alle halterungen ?? danke
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Nach oben hin sollte eine LIMA immer gehen
 
Thema:

welche lima einbauen

welche lima einbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

    Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Zweiten Generator einbauen

    Zweiten Generator einbauen: hi forum mich würd mal interesieren ob jemand schonmal eine zweite lima an einem 1.6er vectra a nachgerütstet hat. der vectra hat keine servo...
  • Kann ich meine 55 Lichtmaschine gegen eine stärkere tauschen?

    Kann ich meine 55 Lichtmaschine gegen eine stärkere tauschen?: hallo hab ne 55 lichtmaschine und ne 45A Batterie drin. Wollte mir ne stärkere einbauen da meine Scheinwerfer flackern (P-Cap hab ich schon). Kann...
  • Kann ich meine 55 Lichtmaschine gegen eine stärkere tauschen? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

    Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Zweiten Generator einbauen

    Zweiten Generator einbauen: hi forum mich würd mal interesieren ob jemand schonmal eine zweite lima an einem 1.6er vectra a nachgerütstet hat. der vectra hat keine servo...
  • Kann ich meine 55 Lichtmaschine gegen eine stärkere tauschen?

    Kann ich meine 55 Lichtmaschine gegen eine stärkere tauschen?: hallo hab ne 55 lichtmaschine und ne 45A Batterie drin. Wollte mir ne stärkere einbauen da meine Scheinwerfer flackern (P-Cap hab ich schon). Kann...
  • Oben