Welche Auspuffanlage?

Diskutiere Welche Auspuffanlage? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Endtopf für meinen Vectra B 2,0l 16V! Ich suche eine Anlage ab KAT! Sie soll einen...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Endtopf für meinen Vectra B 2,0l 16V!

Ich suche eine Anlage ab KAT! Sie soll einen schönen,soronen Sound von sich geben! Am liebsten wäre mir eine Duplex-Anlage! Da man aber bei den ganzen Tuning Herstellern nur immer die Bilder sieht, und nicht den Sound hört :(, wollte ich euch mal fragen, was Ihr denn so empfeheln könnt!

Ach ja! Die Anlage sollte schon aus Edelstahl sein und wenn es geht mit ABE oder E Zeichen versehen sein! Dann würde der Weg zum TÜV wegfallen! :] Habe aber auch nichts gegen ein Gutachten, wenn die Anlage dadurch etwas lauter wird!

Vielen Dank schon mal!

MfG

Germania001
 
Vectramann

Vectramann

Frischling
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
11
Alter
57
Ort
Bergheim
Also ich kann Dir nur zu einer Bastuck Raten.Habe sie bei mir auch drunter ,super Geil das teil.
 
V6star

V6star

Frischling
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
1
servus!
..hab gute erfahrung mit friedrich-motorsport gemacht...die verwenden jetex/fortex-komponenten, endrohr nach wunsch...
meine anlage wurde innerhalb von 2tagen geliefert, preis und klang sind ok...
mfg :biggrin:
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hy!

Also bei Friedrich-Motorsport will ich nichts mehr vestellen, da ich bei denen auf eine Duplex Anlage für nen Astra fast ein halbes Jahr hab warten dürfen!

Aber trotzdem danke!

Ich glaube ich werd ne Bastuck Anlage nehmen!

Wenn man das Forum so durch ließt, kriegt man mit, das sie einige unterm Wagen haben und sehr zufreiden sind!

MfG

Germania001
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hey,


wir können dir bestimmt n super preis für ne Bastuck anlage machen.
schick mal ne Mail an info@bto-racing.de mit den fahrzeug daten.
also motr, bj, stufe/fliess.
dann kann ich dir morgen mal was raussuchen.


Können Dir aber auch ne FK Anlage raussuchen. Die haben wir vor ner Woche an nem Vectra B geschraubt und der Klang ist auch nicht schlecht gescheige den das Preis/Leistungsverhältnis.



grüße


erik
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
OH Shit!

Das war etwas zu spät! Hab mir schon eine bestellt! Kostet mit allem drum und dran 679 Eoru´s!

Was ich bei denen aber zu bemängeln habe, ist die Endrohrauswahl! Wollte gern ein DTM Oval! Haben sie leider nicht im Sortiment!

MfG

Germania001
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hab nicht gewußt, daß es auch Shop-Besitzer hier im Forum gibt!

Muß da aber mal bei euch im Shop etwas rumstöbern!

Ist die Adresse www.bto-racing.de richtig?

MfG

Germania001
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Habe heute meine Anlage von Bastuck bekommen und eingebaut!

Super geil das Teil!

Many Thanks an die Leute, die diese empfohlen haben!

MfG

Germania001
 
Thema:

Welche Auspuffanlage?

Welche Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Oben