Opel Vectra A weitec "60/60" nicht tief genug.....

Diskutiere weitec "60/60" nicht tief genug..... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo alle zusammen.... ich hab vor ein paar wochen ein weitec fahrwerk eingebaut....der hersteller gibt eine tieferlegung von 60/60 an...ja ich...
SuperMegaDeathRay

SuperMegaDeathRay

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
29
Ort
Wuppertal
hallo alle zusammen....

ich hab vor ein paar wochen ein weitec fahrwerk eingebaut....der hersteller gibt eine tieferlegung von 60/60 an...ja ich weiss je nach ausstattung und modell bla....ist nicht mein erstes "tiefes" auto...aber ich bin das erste mal unzufrieden....ersten habe ich eine festgestellte änderung von 40mm von radnabe zur kotflügelkante....zweitens auf der verpackung steht 60/60 aber im gutachten nur 40mm...ich hab also bei weitc angerufen und die erzählen mir den kram mit der ausstattung etc. aber das gutachen stimmt schon...da hätte ich gleich zu den vierziger federn greifen können und nur ein drittel bezahlt da ich keine kürzeren dämpfer benötigt hätte, sprich nicht zum komplettfahrwerk greifen müssen....fahrverhalten is top nur bin ich mit der optik nicht zufrieden...und das stört mich ungemein...

jetzt frage ich euch...gibt es alternativen? außer luft und legal....ein gewindefahrwerk gibbet ja auch net...also auf die letzten zwanzig mm bestehe ich einfach...

vielleicht hab ihr mal ein paar bildchen für mich von euren tieferlegungsergebnissen...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
42
Ort
RLP
Bei mir sind die innerhalb 2Jahren noch 30mm gekommen.
Ich denke du musst ein wenig warten.
Kannst auch Zementsäcke im Auto verteilen,das beschleunigt den Prozess.
Aber meistens nur hinten,daher aufpassen das das dann nicht wie ein HotRod aussieht.
 
SuperMegaDeathRay

SuperMegaDeathRay

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
29
Ort
Wuppertal
ich will aber nicht zwei jahre warten...da muss ich wieder zum tüv und den packt er wahrscheinlich nicht und dann hab ich auch nichts mehr von den 30mm:D ich habe aber nochmal mit weitec telefoniert und die haben mir die kennziffern die auf den federn stehen durchgegeben und die stimmen nicht überein...also beim händler reklamieren...der hat mir scheinbar das falsche geschickt...
 
Thema:

weitec "60/60" nicht tief genug.....

weitec "60/60" nicht tief genug..... - Ähnliche Themen

  • Weitec 40/40

    Weitec 40/40: Hallo, Habe einen gebrauchten Satz 40/40 Federn von Weitec für einen Vectra A Turbo/2000 oder Calibra (Kein V6) mit Einzelradaufhängung hinten...
  • Weitec Fahrwerk

    Weitec Fahrwerk: biete hier ein fast neues komplettfahrwerk von weitec an.es sind kurze dämpfer dabei und die federn! angeblich ist das fahrwerk 40/40.der kommt...
  • Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!

    Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!: Hallo habe gestern meine neuen Konis einbauen lassen, hatte vorher Orginaldämpder mit Weitec Federn 40mm nun ist mein Auto noch Tiefer gekommen...
  • Weitec Ultra GT 40/40 ok für Vectra B 2.5 V6?

    Weitec Ultra GT 40/40 ok für Vectra B 2.5 V6?: Hi, will meinem V6 endlich mal ein Fahrwerk spendieren, dachte eigentlich an ein H&R Cup Dings Bums mit 55/35er Tieferlegung. Jetzt könnte ich...
  • Tieferlegen bei Xenon?

    Tieferlegen bei Xenon?: Hallo! Lege meinen B Caravan vorne um 40 tiefer mit weitec Federn 40/00, gibts da probleme mit dem xenon? MfG
  • Tieferlegen bei Xenon? - Ähnliche Themen

  • Weitec 40/40

    Weitec 40/40: Hallo, Habe einen gebrauchten Satz 40/40 Federn von Weitec für einen Vectra A Turbo/2000 oder Calibra (Kein V6) mit Einzelradaufhängung hinten...
  • Weitec Fahrwerk

    Weitec Fahrwerk: biete hier ein fast neues komplettfahrwerk von weitec an.es sind kurze dämpfer dabei und die federn! angeblich ist das fahrwerk 40/40.der kommt...
  • Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!

    Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!: Hallo habe gestern meine neuen Konis einbauen lassen, hatte vorher Orginaldämpder mit Weitec Federn 40mm nun ist mein Auto noch Tiefer gekommen...
  • Weitec Ultra GT 40/40 ok für Vectra B 2.5 V6?

    Weitec Ultra GT 40/40 ok für Vectra B 2.5 V6?: Hi, will meinem V6 endlich mal ein Fahrwerk spendieren, dachte eigentlich an ein H&R Cup Dings Bums mit 55/35er Tieferlegung. Jetzt könnte ich...
  • Tieferlegen bei Xenon?

    Tieferlegen bei Xenon?: Hallo! Lege meinen B Caravan vorne um 40 tiefer mit weitec Federn 40/00, gibts da probleme mit dem xenon? MfG
  • Oben