Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!

Diskutiere Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe gestern meine neuen Konis einbauen lassen, hatte vorher Orginaldämpder mit Weitec Federn 40mm nun ist mein Auto noch Tiefer gekommen...
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Hallo habe gestern meine neuen Konis einbauen lassen, hatte vorher Orginaldämpder mit Weitec Federn 40mm nun ist mein Auto noch Tiefer gekommen und meine 17 Zöller gehen net mehr drunter!?
Wo kann ich meine Radkästen ziehen lassen oder kommt jemand aus der Umgebung der das für nen paar €uros machen kann!?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!

das macht eignetlich jede zweite autowerkstatt, sogar atu macht das für 50 eur.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!

und wenn es zu derb wird oder einer ohne ahnung ran geht dann kannst gleich neu lacken lassen.hast kürzere dämpfer rein bauen lassen wa?!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!

Naja das Problem iss, egal wohin du fährst es ist immer ohne Gewehr...
Keiner gibt dir Garantie das der Lack net reisst :(:(
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!

beim a vecci würde ich eh immer nochmal neu einlacken... die radläufe sind so schon ne absolute risikostelle und da würde ich lieber auf nummer sicher gehen....
 
Thema:

Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer!

Koni-Dämpfer neu eingebaut, in Verbindung mit 40er Weitec-Federn, Auto ist noch tiefer! - Ähnliche Themen

  • Koni Dämpfer schon wieder Kaputt

    Koni Dämpfer schon wieder Kaputt: so nun will ich auch mal nölen..... hab mein Gewinde nun 6 Jahre und nun den Zweiten satz Koni Dämpfer auf der Vorderachse durch..... haben beide...
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra A

    Suche Koni Dämpfer Vectra A: Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA. Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar. MfG
  • Suche Koni Dämpfer Vectra B V6

    Suche Koni Dämpfer Vectra B V6: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Paar: Koni "Gelb" Dämpfern für meinen Vecci B Limo. V6 Vorzugsweise für die HA, wenn aber jemand eines...
  • Opel Vectra A Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?

    Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?: Hi, leider ist einer meiner vorderen Konis defekt. Habe jetzt bischen gegoogelt und gelesen, dass Koni selber diese nichtmehr repariert. Jetzt...
  • Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren? - Ähnliche Themen

  • Koni Dämpfer schon wieder Kaputt

    Koni Dämpfer schon wieder Kaputt: so nun will ich auch mal nölen..... hab mein Gewinde nun 6 Jahre und nun den Zweiten satz Koni Dämpfer auf der Vorderachse durch..... haben beide...
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra A

    Suche Koni Dämpfer Vectra A: Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA. Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar. MfG
  • Suche Koni Dämpfer Vectra B V6

    Suche Koni Dämpfer Vectra B V6: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Paar: Koni "Gelb" Dämpfern für meinen Vecci B Limo. V6 Vorzugsweise für die HA, wenn aber jemand eines...
  • Opel Vectra A Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?

    Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?: Hi, leider ist einer meiner vorderen Konis defekt. Habe jetzt bischen gegoogelt und gelesen, dass Koni selber diese nichtmehr repariert. Jetzt...
  • Oben