Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

Diskutiere Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
V

Vectra A NWM

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
0
Ort
Rehna
Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da.
Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A 2000, 4x4 usw usw.

Ebenfalls noch vorhanden KAW Federn glaube 50/30 sind es

Genau weiß ich es nicht mehr, hab den Wagen nur als Schlachter gekauft zwecks Motortechnik usw.

Preise:
Fahrwerk komplett Federn und Dämpfer 210,-

oder einzeln:
Koni Dämpfer vorn hinten zusammen: 155,- incl. Versand.
Eventuell auch Achsweise nach Rücksprache zu verkaufen.

KAW Federn 80,- komplett
 
Thema:

Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten - Ähnliche Themen

  • Koni Dämpfer schon wieder Kaputt

    Koni Dämpfer schon wieder Kaputt: so nun will ich auch mal nölen..... hab mein Gewinde nun 6 Jahre und nun den Zweiten satz Koni Dämpfer auf der Vorderachse durch..... haben beide...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra A

    Suche Koni Dämpfer Vectra A: Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA. Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar. MfG
  • Suche Koni Dämpfer Vectra B V6

    Suche Koni Dämpfer Vectra B V6: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Paar: Koni "Gelb" Dämpfern für meinen Vecci B Limo. V6 Vorzugsweise für die HA, wenn aber jemand eines...
  • Opel Vectra A Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?

    Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?: Hi, leider ist einer meiner vorderen Konis defekt. Habe jetzt bischen gegoogelt und gelesen, dass Koni selber diese nichtmehr repariert. Jetzt...
  • Vectra A (C20NE): Koni Dämpfer mit Original-Federn oder AP-Tieferlegungsfedern

    Vectra A (C20NE): Koni Dämpfer mit Original-Federn oder AP-Tieferlegungsfedern: Hallo, ich habe vor in meinem C20NE (Baujahr 89) härteverstellbare Koni Dämpfer in Verbindung mit den Originalfedern zu verbauen. Meiner...
  • Vectra A (C20NE): Koni Dämpfer mit Original-Federn oder AP-Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Koni Dämpfer schon wieder Kaputt

    Koni Dämpfer schon wieder Kaputt: so nun will ich auch mal nölen..... hab mein Gewinde nun 6 Jahre und nun den Zweiten satz Koni Dämpfer auf der Vorderachse durch..... haben beide...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra A

    Suche Koni Dämpfer Vectra A: Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA. Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar. MfG
  • Suche Koni Dämpfer Vectra B V6

    Suche Koni Dämpfer Vectra B V6: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Paar: Koni "Gelb" Dämpfern für meinen Vecci B Limo. V6 Vorzugsweise für die HA, wenn aber jemand eines...
  • Opel Vectra A Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?

    Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?: Hi, leider ist einer meiner vorderen Konis defekt. Habe jetzt bischen gegoogelt und gelesen, dass Koni selber diese nichtmehr repariert. Jetzt...
  • Vectra A (C20NE): Koni Dämpfer mit Original-Federn oder AP-Tieferlegungsfedern

    Vectra A (C20NE): Koni Dämpfer mit Original-Federn oder AP-Tieferlegungsfedern: Hallo, ich habe vor in meinem C20NE (Baujahr 89) härteverstellbare Koni Dämpfer in Verbindung mit den Originalfedern zu verbauen. Meiner...
  • Oben