Suche Koni Dämpfer Vectra A

Diskutiere Suche Koni Dämpfer Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA. Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar. MfG
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA.
Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar.

MfG
 
Thema:

Suche Koni Dämpfer Vectra A

Suche Koni Dämpfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Koni gelb VA Vectra A

    Koni gelb VA Vectra A: Ich suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von aussen verstellbar, für einen Vectra A.Kann auch aus nem Calibra sein. Es wäre schön,wenn sie mit...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra B V6

    Suche Koni Dämpfer Vectra B V6: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Paar: Koni "Gelb" Dämpfern für meinen Vecci B Limo. V6 Vorzugsweise für die HA, wenn aber jemand eines...
  • suche koni gelb

    suche koni gelb: ja ich such für den a vectra zwei koni gelb dämpfer für die vorderachse.
  • Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A

    Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A: wie oben schon geschrieben suche ich gut erhaltene dämpfer von koni.. sollte halt gekürtzte dämpfer sein!! gruss markus
  • Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Koni gelb VA Vectra A

    Koni gelb VA Vectra A: Ich suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von aussen verstellbar, für einen Vectra A.Kann auch aus nem Calibra sein. Es wäre schön,wenn sie mit...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra B V6

    Suche Koni Dämpfer Vectra B V6: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Paar: Koni "Gelb" Dämpfern für meinen Vecci B Limo. V6 Vorzugsweise für die HA, wenn aber jemand eines...
  • suche koni gelb

    suche koni gelb: ja ich such für den a vectra zwei koni gelb dämpfer für die vorderachse.
  • Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A

    Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A: wie oben schon geschrieben suche ich gut erhaltene dämpfer von koni.. sollte halt gekürtzte dämpfer sein!! gruss markus
  • Oben