Suche Koni Dämpfer Vectra B V6

Diskutiere Suche Koni Dämpfer Vectra B V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Paar: Koni "Gelb" Dämpfern für meinen Vecci B Limo. V6 Vorzugsweise für die HA, wenn aber jemand eines...
frank1272

frank1272

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein Paar:

Koni "Gelb" Dämpfern für meinen Vecci B Limo. V6

Vorzugsweise für die HA, wenn aber jemand eines komplett hat, hätte ich auch Interesse.

Angebote bitte per PM oder halt hier.

gruss an alle
 
Thema:

Suche Koni Dämpfer Vectra B V6

Suche Koni Dämpfer Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Koni gelb VA Vectra A

    Koni gelb VA Vectra A: Ich suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von aussen verstellbar, für einen Vectra A.Kann auch aus nem Calibra sein. Es wäre schön,wenn sie mit...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra A

    Suche Koni Dämpfer Vectra A: Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA. Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar. MfG
  • suche koni gelb

    suche koni gelb: ja ich such für den a vectra zwei koni gelb dämpfer für die vorderachse.
  • Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A

    Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A: wie oben schon geschrieben suche ich gut erhaltene dämpfer von koni.. sollte halt gekürtzte dämpfer sein!! gruss markus
  • Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Koni gelb VA Vectra A

    Koni gelb VA Vectra A: Ich suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von aussen verstellbar, für einen Vectra A.Kann auch aus nem Calibra sein. Es wäre schön,wenn sie mit...
  • Suche Koni Dämpfer Vectra A

    Suche Koni Dämpfer Vectra A: Suche Koni gelb Dämpfer für nen Vectra A, VA und HA. Wenn möglich gekürzt und von aussen einstellbar. MfG
  • suche koni gelb

    suche koni gelb: ja ich such für den a vectra zwei koni gelb dämpfer für die vorderachse.
  • Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A

    Koni Dämpfer Vorderachse Vectra A: wie oben schon geschrieben suche ich gut erhaltene dämpfer von koni.. sollte halt gekürtzte dämpfer sein!! gruss markus
  • Oben