Koni gelb VA Vectra A

Diskutiere Koni gelb VA Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von aussen verstellbar, für einen Vectra A.Kann auch aus nem Calibra sein. Es wäre schön,wenn sie mit...
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Ich suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von aussen verstellbar, für einen Vectra A.Kann auch aus nem Calibra sein. Es wäre schön,wenn sie mit den Verschraubmuttern wären.

MfG
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hi

Ich hätte welche vom Kadett E da allerding weiß ich nicht ob diese auch in nen Vectra A passen.

Bin aber der meinung ich habe schonmal gehört das man die da auch einbauen kann.

Also falls Intresse besteht kannst dich ja per PN melden

Mfg
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
nein,passen nicht. kolbenstange hat einen anderen durchmesser
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hi

Hm das müsste dann aber mit anderen Domlagern zu fahren sein, habe sie ja auch mit Kadett E Domlagern im Astra F gefahren.

Aber naja hätte ja sein können das sie passen.

Mfg
 
Thema:

Koni gelb VA Vectra A

Koni gelb VA Vectra A - Ähnliche Themen

  • Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14

    Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14: siehe Link: Vectra A c20xe D3 ex.1.6 günstige Versicherung Koni gelb 2000er Optik HU 02/2014 | eBay bei Fragen: 0171-7843782
  • Koni gelb Vectra A

    Koni gelb Vectra A: Suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von außen einstellbar, für die VA eines Vectra A 2.0 8V. Einfach alles anbieten. MfG
  • Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40

    Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super: Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Koni Gelb

    Vectra B Caravan Koni Gelb: Moin ich kann an ein Koni Gelb Fahrwerk rankommen für nen B Caravan. Ist in einem guten Zustand also Federn sind nicht vergammelt oder so und...
  • Vectra B Caravan Koni Gelb - Ähnliche Themen

  • Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14

    Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14: siehe Link: Vectra A c20xe D3 ex.1.6 günstige Versicherung Koni gelb 2000er Optik HU 02/2014 | eBay bei Fragen: 0171-7843782
  • Koni gelb Vectra A

    Koni gelb Vectra A: Suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von außen einstellbar, für die VA eines Vectra A 2.0 8V. Einfach alles anbieten. MfG
  • Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40

    Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super: Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Koni Gelb

    Vectra B Caravan Koni Gelb: Moin ich kann an ein Koni Gelb Fahrwerk rankommen für nen B Caravan. Ist in einem guten Zustand also Federn sind nicht vergammelt oder so und...
  • Oben