Tieferlegen bei Xenon?

Diskutiere Tieferlegen bei Xenon? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Lege meinen B Caravan vorne um 40 tiefer mit weitec Federn 40/00, gibts da probleme mit dem xenon? MfG
Garfieldcb

Garfieldcb

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
24
Alter
41
Hallo!

Lege meinen B Caravan vorne um 40 tiefer mit weitec Federn 40/00, gibts da probleme mit dem xenon?

MfG
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

musst du nur zum freundlichen Opel Händler fahren der kann dir das mit dem Tech 2 wieder richtig einstellen
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Hab meinen mit einem K&W tiefer gelegt und nichts am licht oder ähnlichen verändert ist alles so durch den TÜV gegangen...
 
V

Venom

Gast
Ich kann mich da jetzt irren aber denke er das der Sensor die neigung des autos überwacht und nicht die höhe! Also somit wäre ein null abgleich nicht von nöten!
 
Thema:

Tieferlegen bei Xenon?

Tieferlegen bei Xenon? - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung

    Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung: Hi Leute, hab in meinem Sport ein GW-Fahrwerk und Xenon. Hab heut den Simmerring an der Kurbelwelle gewechselt und hab gesehen, dass der Taster...
  • Xenon neu justieren nach Tieferlegung ???

    Xenon neu justieren nach Tieferlegung ???: So,mein Fahrwerk liegt ja nu schon ein paar Tage hier rum und so langsam wird es warm genug,um wieder a bissel zu Schrauben. Müssen eigentlich...
  • Xenon neu justieren nach Tieferlegung ??? - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung

    Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung: Hi Leute, hab in meinem Sport ein GW-Fahrwerk und Xenon. Hab heut den Simmerring an der Kurbelwelle gewechselt und hab gesehen, dass der Taster...
  • Xenon neu justieren nach Tieferlegung ???

    Xenon neu justieren nach Tieferlegung ???: So,mein Fahrwerk liegt ja nu schon ein paar Tage hier rum und so langsam wird es warm genug,um wieder a bissel zu Schrauben. Müssen eigentlich...
  • Oben