Weitec Fahrwerk

Diskutiere Weitec Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete hier ein fast neues komplettfahrwerk von weitec an.es sind kurze dämpfer dabei und die federn! angeblich ist das fahrwerk 40/40.der kommt...
Calimali

Calimali

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
2
Alter
44
Ort
Ahlen
biete hier ein fast neues komplettfahrwerk von weitec an.es sind kurze dämpfer dabei und die federn!
angeblich ist das fahrwerk 40/40.der kommt aber viel tiefer
federn haben die bezeichnung Weitec op040va und op040ha
verwendungsbereich j96/j96 kombi.:super::super::super::super:
0160/98768901
 
Thema:

Weitec Fahrwerk

Weitec Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

    www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

    Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich würde gerne meinen Vectra B tieferlegen. Ich hab jetzt schonmal geguckt gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Es gibt zwar welche für 200...
  • Weitec Fahrwerk

    Weitec Fahrwerk: Moin alle zusammen. habe ein weitec fahrwerk 60/40 drinn. will hinten aber andere federn einsetzen weil er mir zu hochbockig ist. hat einer...
  • komplettes Sportfahrwerk für Vectra A

    komplettes Sportfahrwerk für Vectra A: Ich bin nun das Kapitainleben leid und möchte von meinem alten Schiffsfahrwekr mit einem Meter Federweg auf ein Sportliches, aber dennoch...
  • So und wieder ein Neuer

    So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • So und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

    www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

    Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich würde gerne meinen Vectra B tieferlegen. Ich hab jetzt schonmal geguckt gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Es gibt zwar welche für 200...
  • Weitec Fahrwerk

    Weitec Fahrwerk: Moin alle zusammen. habe ein weitec fahrwerk 60/40 drinn. will hinten aber andere federn einsetzen weil er mir zu hochbockig ist. hat einer...
  • komplettes Sportfahrwerk für Vectra A

    komplettes Sportfahrwerk für Vectra A: Ich bin nun das Kapitainleben leid und möchte von meinem alten Schiffsfahrwekr mit einem Meter Federweg auf ein Sportliches, aber dennoch...
  • So und wieder ein Neuer

    So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Oben