Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren

Diskutiere Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey hey frohes fest erstmal noch hab mal wieder über die feiertage bisi gewerkelt ;) da ich derzeit noch bisi am astra f cabrio meiner ex den...
K

kenny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
11
Alter
36
Ort
Rhein main
hey hey frohes fest erstmal noch


hab mal wieder über die feiertage bisi gewerkelt ;)

da ich derzeit noch bisi am astra f cabrio meiner ex den motor überholen wollt hab ich ihn vor 4 wochen mal ausgebaut man hat ja sonst nix zu tun *g*

naja auf jeden fall hab ich dann mal wieder günstig nen unfallvectra bekommen mit x18xe und sehr wenig kilometern ;) 26285km *g*

naja was liegt näher als den in frauchens auto zu verpflanzen *g* nix also rein damit

also technik is komplett fertig jetzt kommt aber mein prob

da ihr astra vorher keien wegfahrsperre besaß muss die in den motorkabelbaum integriert werden ;) bzw das ganze darf noch mim astra verkabelt werden


der anlasserkabelbaum ect hab ich mal wieder vom alten motor übernommen also der is fertig ;)


so nun hat der vectra ja den großen zentralstecker glaub 16 kabel sind belegt in nähe das abs blocks damals im vectra der astra hingegen hat nur nen 9 poligen stecker im fußraum :(


mein problem was an dem zentralstecker vom vectra braucht er alles umanzuspringen ??? und wo m uss ich die wegfahrsperre integrieren :(

über hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar ;)

daten vom astra astra f bj 95 war 1,6er 75 ps dann 1,8 18v mit c18xel und jetzt x18xe

vectra war bj 96 und x18xe transponder wfs ect hab ich natürlich braf ausgebaut ;) vorm verschrotten ;)


mfg kenny
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: wegfahrsperre in motorkabelbaum integrieren HILFE

welchen stecker meinst du genau?der an der spritzwand oder den runden neben der batterie?
 
K

kenny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
11
Alter
36
Ort
Rhein main
AW: wegfahrsperre in motorkabelbaum integrieren HILFE

welchen stecker meinst du genau?der an der spritzwand oder den runden neben der batterie?
meine den an der spritzwand der runde is ja schon verkaelt ist ja anlasser kabekbaum ;)I bzw anlasser öldrück und generator
 
Thema:

Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren

Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo . Gibt es eine Möglichkeit die wegfahrsperre bei den 1,6 l 16v Baujahr 1998 zu brücken oder zu deaktivieren? Bevor jetzt jeder anfängt mit...
  • Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.

    Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.: Vectra C Zwei (Gumminköpfe-)abgegriffene Schlüssel hab ich. Der den ich die ganze Zeit nutze ging nicht mehr zuverlässig. Hab ich den...
  • Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst. - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo . Gibt es eine Möglichkeit die wegfahrsperre bei den 1,6 l 16v Baujahr 1998 zu brücken oder zu deaktivieren? Bevor jetzt jeder anfängt mit...
  • Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.

    Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.: Vectra C Zwei (Gumminköpfe-)abgegriffene Schlüssel hab ich. Der den ich die ganze Zeit nutze ging nicht mehr zuverlässig. Hab ich den...
  • Oben