Opel Vectra B Wechsel der Xenonbrenner bei BOSCH-Scheinwerfern Vectra B Facelift

Diskutiere Wechsel der Xenonbrenner bei BOSCH-Scheinwerfern Vectra B Facelift im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, eine Frage: Hat jemand schon mal bei den BOSCH-Xenon-Scheinwerfern beim Vectra B die Brenner gewechselt? :Fragezeichen: Wie...
Ghosti_C

Ghosti_C

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
17
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen,

eine Frage: Hat jemand schon mal bei den BOSCH-Xenon-Scheinwerfern beim Vectra B die Brenner gewechselt? :Fragezeichen:
Wie bekommt man den Ring, der den Brenner hält, ab? Drehen geht irgendwie nicht...

Danke für die Hilfe

Viele Grüße,
René
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Geht manchmal sehr schwer, vor allem wenns der erste Wechsel ist. Drehen is richtig i glaub wenn du von vorne stehst nach re is loose und li is fest...
 
Thema:

Wechsel der Xenonbrenner bei BOSCH-Scheinwerfern Vectra B Facelift

Wechsel der Xenonbrenner bei BOSCH-Scheinwerfern Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor wechsel Z32se

    Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

    Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

    Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor wechsel Z32se

    Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

    Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

    Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Oben