Opel Vectra B Wasserverlust

Diskutiere Wasserverlust im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute bei meinem 2,5 l V6 fehlt die letzten Wochen immer wieder mal Kühlwasser. Mein Öl sieht aber gut aus und ein sichtbarer Wasserverlust ist...
L

Laune

Frischling
Themenstarter
Hi Leute bei meinem 2,5 l V6 fehlt die letzten Wochen immer wieder mal Kühlwasser.
Mein Öl sieht aber gut aus und ein sichtbarer Wasserverlust ist auch nicht da.
Hilfe!
Gruß
Laune

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Am besten auf einer Bühne mal komplett schauen ob es irgendwo leckt, ggf. Kühlmittelsystem auf Druck setzen. Wenn es irgendwo "außen" leckt dann musst du es da sehen können

Thema:

Wasserverlust

Wasserverlust - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust

Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust: Hallo Gemeinde, ich habe (schon seit längerem) das Problem, dass ich massiv Kühlwasser verliere. Manchmal passiert überhaupt nichts aber wenn...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust

Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust: Hallo zusammen, ich beobachte seit längerem einen steigenden Wasserverlust, beim Mechaniker der allbekannte Vorführeffekt... alles trocken! Nun...
  • Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust

Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust: Hallo Gemeinde, ich habe (schon seit längerem) das Problem, dass ich massiv Kühlwasser verliere. Manchmal passiert überhaupt nichts aber wenn...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust

Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust: Hallo zusammen, ich beobachte seit längerem einen steigenden Wasserverlust, beim Mechaniker der allbekannte Vorführeffekt... alles trocken! Nun...
  • Oben