Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich hatte letzen Winter als es draussen immer angezogen ist nachts, jeden morgen den hinteren fußraum(nur den!!) hinterm beifahrer am boden...
F

Fitzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
1
Alter
36
Hi ich hatte letzen Winter als es draussen immer angezogen ist nachts, jeden morgen den hinteren fußraum(nur den!!) hinterm beifahrer am boden klatsch nass, als ich mal zwischen die sitze gefasst hab warn die auch leicht feucht, im kofferraum der teppich auf der rechten seite wa auch total feucht also an der grenze zu nass^^ wenn ich die ablage hochgemacht hab die ganzen zwischenlagen auch? woran könnte das liegen? kennt jem. vll dieses problem??? dichtungen sehen auf den ersten blick eigentlich recht frisch aus.... nichts wo cih erkennen könnte das es das wäre....

seit es jetzt warm ist, un nachts nicht mehr anzieht ist das problem weg, sprich es muss irgendwo reinziehen, hab ma ganz dumm unterm auto geschaut ob vll durchgerostet oder so, aba nix....

vielen dank im vorraus

gruß fitzi
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: Wasser im innenraum

mach doch einfach mal den selbst Test. In dem du einfach mal mit einem Wasserschlauch deine betreffende seite ansprühen tutst ne weil und dann schaust ob es irgendwo dann extrem Nass geworden ist. Denn so kann man die stelle eingrenzen.
Tipp aber mal auf eine defekte Dichtung. Entweder beim Fenster oder der Rückleuchte.

Und mal so gefragt, wenn du ein Fliesheck hast kann wes auch sein das da der Ablauf auf der Seite zu ist und sich damit das wasser stauen tut.

So ein ablauf bekommst mit einen langen dünnen draht wieder frei.
 
Thema:

Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

    Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Habe seit ca. 4 Wochen meinen Vectra A Bj94 2,0 stehen weil wasser im fussraum und im hinteren bereich war. hab fast alles rausgenommen(Teppich...
  • Opel Vectra A Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?

    Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 2.0i Vectra A Bj 1994 ohne Klima und habe nasse Dämmmatten auf beiden Seiten vorne im Fußraum unter dem Teppich...
  • Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Hi hab da ein Problem seid gestern hab ich wasser im innenraum sowohl Fahrer als auch Beifahrer seite jedoch kommt es nur bei Drehzahlen über 5000...
  • Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

    Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Habe seit ca. 4 Wochen meinen Vectra A Bj94 2,0 stehen weil wasser im fussraum und im hinteren bereich war. hab fast alles rausgenommen(Teppich...
  • Opel Vectra A Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?

    Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 2.0i Vectra A Bj 1994 ohne Klima und habe nasse Dämmmatten auf beiden Seiten vorne im Fußraum unter dem Teppich...
  • Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Hi hab da ein Problem seid gestern hab ich wasser im innenraum sowohl Fahrer als auch Beifahrer seite jedoch kommt es nur bei Drehzahlen über 5000...
  • Oben