Was zum Nachdenken

Diskutiere Was zum Nachdenken im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Mann läuft am Strand von Californien spazieren und findet ne Falsche. Er reibt daran und es erscheint ein Geist. Der is aber ziemlich krass...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Ein Mann läuft am Strand von Californien spazieren und findet ne Falsche. Er reibt daran und es erscheint ein Geist. Der is aber ziemlich krass und sagt: "Du bist schon der 4. in dieser Woche und deshalb hast Du anstatt 3 bloß einen Wunsch frei. Ok. Der Mann überlegt und dann sagt er: "Ich war noch nie auf Hawaii - mag aber weder fliegen noch mit dem Schiff fahren - also wünsch ich mir eine Brücke von Californien nach Hawaii, damit ich mit dem Auto fahren kann !!" Der Geist lacht und fragt ihn ob ihm klar ist wieviel Beton nötig ist und dass das unmöglich sei - nein das mach ich nicht. Überleg dir was neues. Der Mann überlegt wieder und sagt dann: "Die Frauen hab ich nie verstanden - nie gewußt warum sie weinen, lachen oder was sie wollen. - Ich wünsch mir die Frauen zu verstehen !!"
Der Geist schaut ihn 5 Minuten an und sagt dann zu ihm: "Willst Du die Strasse 2- oder 4-spurig ?"
 
C

chaos

Gast
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :super:
 
Thema:

Was zum Nachdenken

Was zum Nachdenken - Ähnliche Themen

  • schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!

    schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho, hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...
  • Bessere Bremsanlage bei Phase 2 EDS nötig?

    Bessere Bremsanlage bei Phase 2 EDS nötig?: Hi. Habe mich jetzt endgültig entschlossen meinem Vectra im Sommer eine kleine Leistungskur in Form von ner Phase 2 von EDS zu gönnen. Soll ja so...
  • Was zum nachdenken und lachen

    Was zum nachdenken und lachen: Dies ist ein 3 Fehler Bild, sucht die 3 Fehler :hut: Nichts für Herzschrittmacherträger :confu: Ton etwas anmachen. Hab ich mal von meinem...
  • Zum Nachdenken ein Gedicht!

    Zum Nachdenken ein Gedicht!: Warum Mami ??? Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten...
  • Zum Nachdenken ein Gedicht! - Ähnliche Themen

  • schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!

    schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho, hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...
  • Bessere Bremsanlage bei Phase 2 EDS nötig?

    Bessere Bremsanlage bei Phase 2 EDS nötig?: Hi. Habe mich jetzt endgültig entschlossen meinem Vectra im Sommer eine kleine Leistungskur in Form von ner Phase 2 von EDS zu gönnen. Soll ja so...
  • Was zum nachdenken und lachen

    Was zum nachdenken und lachen: Dies ist ein 3 Fehler Bild, sucht die 3 Fehler :hut: Nichts für Herzschrittmacherträger :confu: Ton etwas anmachen. Hab ich mal von meinem...
  • Zum Nachdenken ein Gedicht!

    Zum Nachdenken ein Gedicht!: Warum Mami ??? Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten...
  • Oben