Was zum nachdenken und lachen

Diskutiere Was zum nachdenken und lachen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Dies ist ein 3 Fehler Bild, sucht die 3 Fehler :hut: Nichts für Herzschrittmacherträger :confu: Ton etwas anmachen. Hab ich mal von meinem...
P

Premiumgirl

Gast
Dies ist ein 3 Fehler Bild, sucht die 3 Fehler :hut:
Nichts für Herzschrittmacherträger :confu: Ton etwas anmachen.

Hab ich mal von meinem netten Schwager bekommen.

Nun viel Spaß

3 Fehler Bild


Für Folgeschäden übernehme ich keine Verantwortung!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wow, nicht übel
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Bei mir hat direkt beim Anklicken das Telefon geklingelt,schade.
Meine Freundin is dafür fast vom Stuhl gefallen und ne Bekannte von mir is am Überlegen,ob sie dich verklagt. 8) Neee,macht se net,hat keine Rechtsschutz ... *gg*
 
P

Premiumgirl

Gast
@H-Opelhase: hab mich gleich gescheit aus der Affaire gezogen ....

Für Folgeschäden übernehme ich keine Verantwortung!


:hut:
 
Thema:

Was zum nachdenken und lachen

Was zum nachdenken und lachen - Ähnliche Themen

  • schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!

    schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho, hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...
  • Bessere Bremsanlage bei Phase 2 EDS nötig?

    Bessere Bremsanlage bei Phase 2 EDS nötig?: Hi. Habe mich jetzt endgültig entschlossen meinem Vectra im Sommer eine kleine Leistungskur in Form von ner Phase 2 von EDS zu gönnen. Soll ja so...
  • Was zum Nachdenken

    Was zum Nachdenken: Ein Mann läuft am Strand von Californien spazieren und findet ne Falsche. Er reibt daran und es erscheint ein Geist. Der is aber ziemlich krass...
  • Zum Nachdenken ein Gedicht!

    Zum Nachdenken ein Gedicht!: Warum Mami ??? Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten...
  • Zum Nachdenken ein Gedicht! - Ähnliche Themen

  • schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!

    schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho, hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...
  • Bessere Bremsanlage bei Phase 2 EDS nötig?

    Bessere Bremsanlage bei Phase 2 EDS nötig?: Hi. Habe mich jetzt endgültig entschlossen meinem Vectra im Sommer eine kleine Leistungskur in Form von ner Phase 2 von EDS zu gönnen. Soll ja so...
  • Was zum Nachdenken

    Was zum Nachdenken: Ein Mann läuft am Strand von Californien spazieren und findet ne Falsche. Er reibt daran und es erscheint ein Geist. Der is aber ziemlich krass...
  • Zum Nachdenken ein Gedicht!

    Zum Nachdenken ein Gedicht!: Warum Mami ??? Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten...
  • Oben