Was für ein Gerät ist das?

Diskutiere Was für ein Gerät ist das? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, Mein vecci macht mir sorgen, fahre nen vectra a bj. 94, c20ne, mit 288.000 km auf dem tacho und zwar was ist das für ein...
R

ryuk2

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen,

Mein vecci macht mir sorgen, fahre nen vectra a bj. 94, c20ne, mit 288.000 km auf dem tacho
und zwar was ist das für ein teil...s.u.
Die befestigung ist abgebrochen und komischerweise, wenn jenes Teil nach unten rutscht, geht der Motor aus. zwar nicht immer aber immer öfter. ziehe ich es nach oben springt er meistens wieder an.

Kann mir jemand helfen?

und da wäre noch was...ich habe relativ neue Zündkabel ca. 6 Monate alt, wo sich aber schon ne ablagerung gebildet hat. Wieso? Zündverteiler samt zunge ist neu.
Müssen die Kontakte vom Zündkabel richtig eng um die kontakte des verteilers liegen oder ist es normal das sie spiel haben? Ich mein jetzt ohne die isolierung.

vielen Dank im vorraus

Anhänge

Thema:

Was für ein Gerät ist das?

Was für ein Gerät ist das? - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Oben