Wartungsplan Vectra a c16nz
Diskutiere Wartungsplan Vectra a c16nz im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leute, habe keine Zeit nach Checkheft zu suchen. Selber habe auch kein. Sicherheitshalbe wechsle Öl jede 20.000. Kann mir jemand die...
Eugen Eichmann
Mitglied
Themenstarter
Leute, habe keine Zeit nach Checkheft zu suchen. Selber habe auch kein. Sicherheitshalbe wechsle Öl jede 20.000. Kann mir jemand die Wartungsintervale zuschicken bzw schreiben wo die zu finden sind.
Danke im Voraus
Ölwechsel ist normalerweise alle 15tkm fällig
Rate dir so n Selbsthilfebuch zuzulegen, da steht sowas auch oft drin.
Gruss Lucky
Thema:
Wartungsplan Vectra a c16nz
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Motorumbau Vectra a: Moin Leute
ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Motorumbau Vectra a: Moin Leute
ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...