Wartungsplan Vectra a c16nz

Diskutiere Wartungsplan Vectra a c16nz im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leute, habe keine Zeit nach Checkheft zu suchen. Selber habe auch kein. Sicherheitshalbe wechsle Öl jede 20.000. Kann mir jemand die...
E

Eugen Eichmann

Mitglied
Themenstarter
Leute, habe keine Zeit nach Checkheft zu suchen. Selber habe auch kein. Sicherheitshalbe wechsle Öl jede 20.000. Kann mir jemand die Wartungsintervale zuschicken bzw schreiben wo die zu finden sind.

Danke im Voraus

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Ölwechsel ist normalerweise alle 15tkm fällig

Rate dir so n Selbsthilfebuch zuzulegen, da steht sowas auch oft drin.

Gruss Lucky

Thema:

Wartungsplan Vectra a c16nz

Wartungsplan Vectra a c16nz - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
  • Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform? - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
  • Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Oben