Warnton abschalten

Diskutiere Warnton abschalten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja wenn das so ist ist das wohl die falsche methode haha... ja da hilft nur ausbauen oder löten habe mir das ding auch noch net von unten...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
ja wenn das so ist ist das wohl die falsche methode haha...

ja da hilft nur ausbauen oder löten habe mir das ding auch noch net von unten angeguckt deshalb kann ich wenig dazu sagen... aber iene ander frgae passt zwar net unbedingt hier rein aber trotzdem hat einer von euch ahnung wo ich billig autobatterien her kriege 55 oder 66 Ah für den b vecci muss keine topmarke sein.... jmd. ne ahnung


danke schonma und bitte

gruß marc
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,
waru ziehst du nicht einfach den Schlüssel ab und steckst ihn wieder rein oder machst die Zündung an, da ist der Ton auch weg. Das kann ja nicht so schwer sein, oder?
Gruss
André
 
Thema:

Warnton abschalten

Warnton abschalten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

    Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Warnton vom Licht.....

    Warnton vom Licht.....: Hallo leute, hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man...
  • Warnton ab 220 km/h?

    Warnton ab 220 km/h?: Hey, Hab heute zum 1 mal mein gts ausgefahren und ab 220 hat der angefangen zu piepen...so ähnlich wie wenn man nicht angeschnallt ist und fährt...
  • Warnton bei offener Tür

    Warnton bei offener Tür: moin, hab mir vor kurzem n vectra geholt (mein erster opel) und würde gern wissen ob sich der warnton bei geöffneter tür und eingeschalteter...
  • Warnton bei offener Tür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

    Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Warnton vom Licht.....

    Warnton vom Licht.....: Hallo leute, hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man...
  • Warnton ab 220 km/h?

    Warnton ab 220 km/h?: Hey, Hab heute zum 1 mal mein gts ausgefahren und ab 220 hat der angefangen zu piepen...so ähnlich wie wenn man nicht angeschnallt ist und fährt...
  • Warnton bei offener Tür

    Warnton bei offener Tür: moin, hab mir vor kurzem n vectra geholt (mein erster opel) und würde gern wissen ob sich der warnton bei geöffneter tür und eingeschalteter...
  • Oben